Kennzeichnung der Zugänge zu den Campingflächen im Lageplan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kennzeichnung der Verbindungen/Zugänge der Campingplätze im Lageplan/App

  • Ja das wäre hilfreich...

    Stimmen: 32 88,9%
  • Nein! Der Weg ist das Ziel...suchen macht Spaß!

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
160
170
58
40
Hallo!

Es wäre hilfreich wenn die Verbindungen/Zugänge zwischen den Campingflächen im Lageplan oder in der App auftauchen würden.
War auf verschiedenen Campingflächen unterwegs um Leute zu besuchen...natürlich kann man auch durch die Böschung aka "Knick" klettern, jedoch würde ich eine Kennzeichnung der Zugänge/Verbindungen im Lageplan als hilfreich empfinden.
 
  • Metal
Reaktionen: wacken_22

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Stimmt, das wäre hilfreich. Wir hatten ein Mietzelt, und beim Einlaß konnten uns die Ordner nur grob die Richtung nennen. Das ist ja kein Problem, aber wenn man dann nicht weiß wo und wie man von einem Platz auf den anderen fährt ist das teils etwas mühsam und mit vielen Umwegen. Unterwegs war einmal ein Schild, welches auch noch in die falsche Richtung zeigte (war mir klar, da ich aus der Richtung kam in die es zeigte).

2019 hatte ich das gleiche Problem. Damals zeigte mir dann auch noch ein Ordner eine Durchfahrt zwischen F und K die ich nutzen sollte, bei der mein Auto auf einem Stein aufsetzte. Dieser Weg war eigentlich nicht als Fahrstrecke geeignet - was im Dämmerlicht leider nicht erkennbar war. Zum Glück ist nichts passiert. Dieses Jahr war die Stelle weniger breit, trotzdem habe ich mindestens zweimal Autos gesehen die kurz davor waren ebenfalls dort zu fahren.
 

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
160
170
58
40
Seiner Zeit wurde der Vorschlag ja als hilfreich empfunden. Ich dachte ich ziehe den Mal aus der Versenkung, vielleicht klicken ja ein paar mehr bei der Abstimmung. ;-) Dann schafft es der Wunsch evtl. ja noch auf die Liste für die nächsten Jahre.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Habe eine Umfrage ergänzt...und mich vertippt -.-
Ich sehe den Thread zum ersten Mal und hab es dementsprechend geändert. (nicht mehr vertippt)


OT: Als Sehbehinderte ist es tatsächlich einfacher um den Weg zu finden, wenn es vermerkt ist. Bin mehrere Male von BUG nach M und zurück gelaufen. (und hätte auch noch gerne zum FMA gegangen, wenn ich wusste wie ich laufen sollte)
 
  • Metal
Reaktionen: Basti_N

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Bin 2017 auch mal ziemlich heftig auf dem campgrouns rumgeirrt nachdem icj Freunde auf einer anderen Fläche besucht habe und dann keine geeigneten Wege zwischen den Flächen gefunden. Bin schlussendlich einen deutlich längeren Weg über die asphaltierte Straße gegangen. Definitiv eine Verbesserung für die Navigationsfunktion.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Die Map in der App fand ich in diesem Jahr sowieso sehr unübersichtlich und hat gegenüber anderen Jahren schon stark nachgelassen .