Keine Rückmeldung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nillla1

Newbie
9 Aug. 2022
5
0
1
20
Servus, ich möchte ja nicht ungeduldig klingen aber ich habe bei der überweisung für die Karten 2023 den Verwendungszweck vergessen einzutragen. Das habe ich dann einen Tag später gemerkt und sofort versucht bei Metaltix anzurufen. Nach einer halben Std „We are the Metalheads“ immer noch keine antwort und auf emails antwortet auch niemand.

nillla1

Newbie
9 Aug. 2022
5
0
1
20
Also meinst du ich sollte einfach in der warteschleife bleiben? War ja auch schon dämlich genug wacken karten zu bestellen und den Verwendungszweck zu vergessen🤦🏼‍♂️😂😂

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
Schreib eine E-Mail mit allen relevanten Daten (Bestellnummer, Daten zur Überweisung) und warte auf Rückmeldung. Damit sollte es für alle am einfachsten sein.

Rukster

2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Schreib eine E-Mail mit allen relevanten Daten (Bestellnummer, Daten zur Überweisung) und warte auf Rückmeldung. Damit sollte es für alle am einfachsten sein.

Dieses. Telefone sind bei denen um die Zeit immer völlig überlastet und innerhalb von 7 Tagen werden sie die Mail mit Sicherheit bearbeiten können. Erstmal nicht stressen ist die Devise. :)

Steini90

20 Jan. 2012
180
74
73
Servus, ich möchte ja nicht ungeduldig klingen aber ich habe bei der überweisung für die Karten 2023 den Verwendungszweck vergessen einzutragen. Das habe ich dann einen Tag später gemerkt und sofort versucht bei Metaltix anzurufen. Nach einer halben Std „We are the Metalheads“ immer noch keine antwort und auf emails antwortet auch niemand.
Da die Tickets personalisiert sind werden sie schon irgendwie Menschenmöglich versuchen die Buchung zuzuordnen.

Aber die werden keine Antwort in unter ein paar Tagen zustande bekommen da ziemlich viele Menschen ähnliche sorgen haben.
Die können das vermutlich auch anhand der Ticketpersonalisierung und Kontoinhaber (sofern identisch) zuordnen.

Alternativ wird man auf dein Ticket reagieren. Einfach etwas Geduld und viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: Darko08

nillla1

Newbie
9 Aug. 2022
5
0
1
20
Alles klar besten dank für eure antworten ich halt dann einfach mal die Füße still👍🏼

Bloodtrain

1 Nov. 2012
960
1.837
108
34
Wenn ich auf Facebook sehe, dass scheinbar schon hunderte von Menschen ihre Nachfragen zur Camperpark-Buchung verschicken, kann man sich in etwa vorstellen was die armen Säue derzeit zu tuen haben 😅

nillla1

Newbie
9 Aug. 2022
5
0
1
20
Man kann über seine Bank den Verwendungszweck nachmelden. Arbeite in der Buchhaltung einer Behörde und wir bekommen regelmäßig über die Bank den Verwendungszweck von Einzahlungen nachgemeldet...
Hab bei meiner bank schon angerufen die meinten da können se nichts mehr dran machen weil die überweisung schon gegengebucht wurde