Keine Nachbarn Residenz Evil?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

redivyred

Newbie
21 Juli 2023
15
0
1
Eigentlich ist das ja ganz ausgebucht aber hab gar keine Leute direkt um mich rum die Zelte sind irgendwie alle leer? Hatte mich eig gefreut dass ich vllt Leute finde direkt hier
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
559
371
98
31
Kerpen
Wir sollen seit fast einem Tag nicht Anreisen und / oder stehen seit gestern im Stau, glaub mir, ich wäre verdammt gerne da, sitze aber noch 500km entfernt Zuhause und warte auf die Infos die um zehn Uhr kommen sollten...
 

Miking

Newbie
1 Aug. 2023
2
0
1
36
Vielleicht wären wir ja deine Nachbarn... Wir sind allerdings noch unterwegs. Kannst du uns sagen ob der Weg zur Residenz Evil speziell ausgeschildert ist, oder man im der Blechlawine stecken bleibt? :S
 

maikipaiki

Newbie
4 Okt. 2022
20
8
18
34
Mainz
Sind potenzielle Nachbarn und auch noch unterwegs… Stecken in der Blechlawine südlich von Wacken in Kleve. Würde zwar auch dort stecken aber ärgere mich, dass wir nicht die Autobahnabfahrt nördlich genommen haben und von oben nach Wacken rangefahren sind…
 
  • Like
Reaktionen: redivyred

Malzmosher

Newbie
31 Juli 2023
2
0
1
35
Wir würden ja kommen und unser Zelt beziehen, sollen wir meines Wissens aber nicht. Wir sind in der Nähe von Wacken und warten darauf, dass die 10 Uhr Info sagt, es kann wieder angereist werden. Kommt man denn einigermaßen auf das residenz evil Gelände bzw auf den dazugehörigen Parkplatz? Keine Ahnung, ob und wo wir stecken bleiben könnten. Bist du selbst mit dem Auto dort? Wir haben ein Chapel gebucht. Kommt man dahin? Danke für Infos
 

redivyred

Newbie
21 Juli 2023
15
0
1
Vielleicht wären wir ja deine Nachbarn... Wir sind allerdings noch unterwegs. Kannst du uns sagen ob der Weg zur Residenz Evil speziell ausgeschildert ist, oder man im der Blechlawine stecken bleibt? :S
Es war sehr schwer für mich da zu Fuß hinzukommen, bin 1 Stunde gelaufen und keiner hatte eine Ahnung wos lang geht. Mit dem Auto ist es sicher einfacher