Kein ONKEL kanns WACKEN vermiesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fiolkmän

Newbie
7 Aug. 2003
9
0
46
53
Schimmi-Town
Website besuchen
Man sollte die Kirche im Dorfe lassen!!

Bedenken kann man haben wenn die ONKELZ an allen drei Tagen spielen würden oder erst am Samstag zum Abschluß des Festivals.

Die Orga wird schon wissen warum die ONKELZ am Donnerstag spielen...

Da es EINZELTICKETS für den Donnerstag gibt, werden wohl nicht unbedingt "böhse, böhse Glatzen" zigtausendfach bis Sonntag campen, um Krieg gegen Metal und "Langhaarige kloppen" zu spielen.

Ein wenig Toleranz kann dazu führen, dass alles locker und friedlich bleibt.

Wenn natürlich nun ONKELZ-Fans als solche erkannt werden und von den Metals direkt blöd angemacht werden, ist klar, das kann bös enden.

Die truepowermetalheads respektieren ja auch geschminkte blackmetals und umgekehrt.

Egal.
Ich werd nächstes Jahr mir ein eigenes Urteil bilden und am Donnerstag auch das ONKELZ-Konzert anschauen(wenn se denn nun wirklich spielen..)

Ich lass mir´s WACKEN jetzt nicht wg. der ONKELZ versauen.