Ticket ist schon gekauft
Du solltest deinem Einkaufsbeauftragten schon etwas Vertrauen entgegenbringenMeins hoffentlich auch.
Sehr schön, ich freue mich!Du solltest deinem Einkaufsbeauftragten schon etwas Vertrauen entgegenbringen
Die Karte vom Demon ist jedenfalls sich bei mir zuhause angekommen, machen wir dann wenn du eh bei mir vor dem BYH vorbeikommst
Den paar Widrigkeiten zum Trotz war es wieder klasse, der Samstag sowieso von gewissen sensationellen Gerüchten ganz zu schweigen
Allen, die noch die Heimfahrt vor sich haben eine gute Fahrt und Grüßle an alle
GerneSehr schön, ich freue mich!
Vielen Dank
Was gibt es denn noch für Gerüchte?
Wen meinste denn? Etwa mich und unser neues Projekt?Gerne
Oh dafür muß der Protagonist und Urheber erst noch zuhause eintreffen
Genau, auf die zwölf wird eine völlig neue Bedeutung erhaltenWen meinste denn? Etwa mich und unser neues Projekt?
Ich sag nur: zu viel Power für einen ganzen Song...
Freue mich darauf!Karte und Hotel ist vorhanden
Hör lieber schonmal Cirith Ungol vorab und natürlich Mega Colossus...Freue mich darauf!
Loudness wir zur Zeit in Dauerschleife gehört
Cirith Ungol ist für ihn wichtig für das WE aber Mega Colossus ???Hör lieber schonmal Cirith Ungol vorab und natürlich Mega Colossus...
Ja, die sehen wir ja schon beim BYH.Hör lieber schonmal Cirith Ungol vorab und natürlich Mega Colossus...
Warte mal, wir arbeiten hart am Projekt MC 2020...Cirith Ungol ist für ihn wichtig für das WE aber Mega Colossus ???
Das geht sicher vielen so, aber am Ende ist's vielleicht eine der letzten Möglichkeiten, um die Herrschaften nochmal live in würdigem Rahmen zu sehen...Ja, die sehen wir ja schon beim BYH.
Übrigens würde ich 2 Headliner bevorzugen, statt Cirith an beiden Abenden....
Ok, wenn man so denkt...Warte mal, wir arbeiten hart am Projekt MC 2020...
Das geht sicher vielen so, aber am Ende ist's vielleicht eine der letzten Möglichkeiten, um die Herrschaften nochmal live in würdigem Rahmen zu sehen...