Keep It True Rising II 30.09.-02.10.2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Nachdem intern die Verschiebung beschlossen wurde, haben wir uns entschlossen, KEEP IT TRUE RISING 2 wieder in der Posthalle zu planen. Diesmal etwas früher um nicht wieder bis zur letzten Sekunde wegen einer Absage zu schwitzen. Das KEEP IT TRUE RISING 2 wird 01.10.2022 und 02.10.2022 in der Würzburger Posthalle stattfinden. Das ist Samstag und Sonntag, Montag der 03.10. ist ein deutschlandweiter Feiertag, die meisten von euch bräuchten also keinen Urlaub für Freitag oder Montag nehmen. Am Freitag dem 30.09.2022 wird es auch in der Posthalle KIT RISING 2 „The Night Before“ geben mit fünf Hammerbands. Wir haben wieder alles in die Waagschale geworfen um euch ein sensationelles Billing bieten zu können. Diesmal werden wir die großartige NWOBHM feiern. Mehr Infos zu den einzelnen Special Shows wird es in einem separaten Post geben. Wie schon im November wird es natürlich eigene Karten für KIT RISING 2 geben. Aber hier erstmal die bisher bestätigten Bands und ein Trailer:

KEEP IT TRUE RISING 2

SAXON (UK)
(40th anniversary Set List)
VENOM INC (UK)
(Return to Hammersmith 1984 stage show)
DIAMOND HEAD (UK)
(Lightning To The Nations Set List)
SATAN (UK)
TYRANT (GER)
(Reunion)
TYGERS OF PAN TANG (UK)
GRAVESTONE (GER)
CLOVEN HOOF (UK)
(Old School Set)
BLITZKRIEG (UK)
(Old School Set)
TORCH (SWE)
WYTCH HAZEL (UK)
RIOT CITY (CAN)
TENTATION (FRA)
IRON FATE (GER)
KONQUEST (ITA)
and many more

01.10./02.10. 2022
Posthalle Würzburg

KEEP IT TRUE RISING 2
„The Night Before“

STEVE GRIMMETT'S GRIM REAPER (UK)
HOLOCAUST (UK)
(The Nightcomers Special Set)
SARACEN (UK)
plus two more

30.09.2022
Posthalle Würzburg

Karten gibt es ab sofort unter folgendem Link mit diesen Optionen:

Zwei-Tages Festival Ticket (Samstag und Sonntag)
Freitags-Ticket
Kombi Ticket Freitag bis Sonntag (3 Tage)
Mega Ticket: Kombi Ticket PLUS die PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS Show am Montag, 03.10.2022 auch in der Posthalle

Abschließend möchten wir euch für die langjährige Treue und den Support danken. Für uns ist das alles nicht selbstverständlich und uns ist diese Entscheidung wirklich schwer gefallen. Die Reaktionen auf unser KEEP IT TRUE TV sind überragend, auch dafür möchten wir Danke sagen. Wir versuchen alles, um euch ein einzigartiges Konzerterlebnis zu bieten und gehen deswegen oft andere Wege, so auch diesmal. Wir hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung bauen zu können.

Metal on,

Oli + Tarek
274787595_5240696189314262_3880210611525595933_n.jpg

The_Demon

29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Absolutes killer Line Up!
An dem Wochenende habe ich Zeit. Nur der Freitag ist schade, da wollte ich zu Y&T.

Klausi

17 Sep. 2019
19.906
45.108
128
34
Hamburg
Für mich wäre bandmäßig auch einiges dabei, keine Frage.. aber entscheide ich halt wie gesagt dann sehr spontan. Ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Bestellung für alle 4 Tage ist raus, jetzt hoffe ich nur, dass es Anfang Oktober nicht zu kalt ist :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.733
168
Hansestadt
Da muss ich mir wohl auch 1 Ticket kaufen.:confused:
Wobei ich ja bissl Sorge habe, dass Saxon kein echtes Old-School-Set spielen.:o

• Like