Karten 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Juni 2023
1
0
1
58
Hallo,

ich war noch nie auf dem Festival und kenne mich mit dem Thema Kartenbestellung nicht aus.
Wir möchten 2024 auf das Wacken Festival gehen. Wann, wo und wie komme ich dann an Karten?

Danke!

JK
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Hallo,

ich war noch nie auf dem Festival und kenne mich mit dem Thema Kartenbestellung nicht aus.
Wir möchten 2024 auf das Wacken Festival gehen. Wann, wo und wie komme ich dann an Karten?

Danke!

JK
Es war fast immer in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Wacken. Wie es diesmal ist, erfährst du rechtzeitig hier auf der Webseite, oder bei Metaltix. Auf alle Fälle pünktlich sein, nicht nervös werden, vorher nen Account anlegen und am einfachsten per Vorkasse zahlen. Ach ja: Mit mehreren Geräten den Kartenkauf versuchen, damit du eher ne Chance hast. Browser nicht aktualisieren, wenn du in der Warteschlange bist. Von einer Browseranwendung auf einem Gerät maximal ein Fenster mit der Warteschlange geöffnet haben!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es war fast immer in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Wacken. Wie es diesmal ist, erfährst du rechtzeitig hier auf der Webseite, oder bei Metaltix. Auf alle Fälle pünktlich sein, nicht nervös werden, vorher nen Account anlegen und am einfachsten per Vorkasse zahlen. Ach ja: Mit mehreren Geräten den Kartenkauf versuchen, damit du eher ne Chance hast. Browser nicht aktualisieren, wenn du in der Warteschlange bist. Von einer Browseranwendung auf einem Gerät maximal ein Fenster mit der Warteschlange geöffnet haben!
Letztes Jahr der Sonntag um 20:00 Uhr!
 

Schwedenfeuer

Newbie
3 Juni 2023
24
11
3
49
Ich habe 3 Std damit zugebracht an Karten zu kommen - tsja keine bekommen.
Kumpel war traurig und ging ne halbe Stunde später gucken und siehe da - freie Auswahl Berlin
Das Leben kann soooo einfach sein