Karnevals - Thread ... Helau ... Allaaaaaf *lol*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Moin ... *taumel* Blacklady und neti nehmen paar Stunden Auszeit von dieser extremsauferei ... is ja schlimmer als JEDES Festival ;):D:D:D

*sing* ... " da simmer dabeiiiii ... " :D:D:D

.. morgen früh um 11 geht dat weida - Rosenmantachsfrühschoppen in unsrer Stammpinte ... ende offen :D:D:D

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Tomatentöter schrieb:
Net mal hier hat man seine Ruhe vor dem Scheiß Fasching..........

ach kannse fergessen, wozu auch.....is ja vielll zuu geil!!
gleich geht das frühdhoppen auch schon wieder los....bei mir abre im eignen keller....und dann wird zum umzug gewandert.....jedes jahr nen fest.....das rockt.... wie gesagt...'wien festival' :D:D:D:D:D

A K VAU heulau!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Narro!!!
Mir im Süden könnet au fierä!!!

I üwnsch ä glückseelig Fasnät, sufät, grabbet und vergesset die Aspirin it dihom!!!

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
tachchen..
Karneval is ja ganz lustig, und das Wetter ist ja nu auch geil, aber ich verzichte trotzdem, keinen Bock dieses jahr.. war gestern schon weg, das reicht..
ausserdem muss ich morgen wieder arbeiten..

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
tachchen..
Karneval is ja ganz lustig, und das Wetter ist ja nu auch geil, aber ich verzichte trotzdem, keinen Bock dieses jahr.. war gestern schon weg, das reicht..
ausserdem muss ich morgen wieder arbeiten..
Ich wünschte ich hätte die Wahl hinzugehen... :rolleyes: :(