Kann jemand hier Schwedisch? (hülfe)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
hab ne e-mail bekommen und kenne leider nur ein übersetzungsprogramm bei dem man jedes wort einzeln eingeben muss...
das ist so mühsam *ächz*
kann mir vielleicht einer helfen bitte *liebschau*

das wäre der text:

"Tjena,

... spelar väl där i år också..? Har då läst det någonstans. Är det några
speltider klar i så fall så man vet om man hinner dit i tid, jag har andra
planer mitt på dagen men hoppas hinna hem i tid tills dess...
Skulle vara lämpligt att veta det, så man kan komma och se gudarna "

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
... spielen doch wohl dieses Jahr auch? Ich hab dies nirgendwo gelesen.

[...]

Äh, aus. Der Rest kann ich Wort für Wort picken, aber ich bring keine Sätz zusammen. Frag mal Viking, ich glaub der kann besser norwegisch als ich, vielleicht tut sich der auch mit Schwedisch leichter... uff.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Viking kann leider auch keines

Aber ich hab mal meinen Kollegen (Skandinavistik- Student) gequält.... meines stimme und der Rest:

.... ist hier ein Running order sodaß ich weiß dass ich rechtzeitig da bin, ich habe andere Pläne für diesen Tag aber ich hoffe ich komme rechtzeitig an.
Wäre gut zu wissen, damit ich kommen und die Götter sehen kann.

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
oh, danke dir thordis :)

hab gerade ins englische forum gepostet, obwohl ich mich da nicht sooo gerne äussere da ich eigentlich nicht richtig englisch kann *gg*

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Mp
ich kann auch kein Englisch und poste da... und so einige andere da sind auch nicht besser! :)