Kabàt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
31
Net schlecht. =) Hat auch gleich noch den Bonus der Faszination einer Sprache, die man nicht gleich auf Anhieb versteht. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Ich finds geil. Und mein Kumpel, der Hammerfall-ultra fands auch gut.
So teuer sollten die auch net sein.
bin dafür.
Kabàt.
Prost.
:p
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Hab grad drüber nachgedacht. Das sind wahrscheinlich Bäcker und Postboten, die geben noch Geld für ne halbe Stunde Wacken... :cool:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Shadow, wir üben den Text und dann sind wir die Prinzen, weil außer uns keiner mitgröhlt.
Ich lern ja schon dänisch wegen Volbeat.
Auffallen um jeden Preis. Lool!
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
31
Ja, genau. :D Und um das ganze abzurunden besorgen wir uns irgendwo die Uebersetzung. D.h. ich hab da so Kontakte... 'n Ami, der Deutsch un Tschechisch kann. *hrhr* :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Also es geht um die armen Schweine, die damals die Boote durch die Kanäle gezogen haben.
Das hab ich jetzt rausgefunden.
Wird im Video klasse dargestellt, find ich.
Nur das damals tatsächlich Boote bewegt wurden und nicht der Boden unter den Füßen.:D:D
Trotzdem, laßt die Jungs spielen.
:):):):):)
(Der "Fahrtwind" ist auch übertrieben, aber egal)
 
Zuletzt bearbeitet: