- 8 Sep. 2012
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Moin allerseits,
ich dachte mir wo ich die News mit den 50.000 verkauften Exemplaren gelesen habe dass ich einfach mal nachschaue ob man bei den bekannten Plattformen bereits Tickets kaufen kann, obwohl das Festival noch nicht ausverkauft ist, und die Tickets ja ,,Personalisiert'' sind. Und siehe da:
http://www.ebay.de/itm/Wacken-X-MAS...s_Konzerte_1&hash=item2ec1825f8b#ht_500wt_954
http://www.ebay.de/itm/1-Wacken-201...s_Konzerte_1&hash=item3cca79ddc7#ht_500wt_954
Das sind BIS JETZT nur 2 Angebote. Nun Frage ich mich aber; Bringt diese Personalisierung eigentlich etwas wenn der Veranstalter sowieso nix gegen solche Angebote unternimmt? Ich will garnicht wissen wie die Auktions-Plattform brennt wenn das W:O:A vorraussichtlich im Oktober ausverkauft sein soll.
Ich meine es ist klar das man natürlich das Organisatorische zum sperren solcher Angebote bezahlen muss, aber zumindest einen Mitarbeiter könnten die doch damit beschäftigen so etwas zu entfernen bzw. eine Klage/Anzeige zu erstellen.
Eure Meinung?
ich dachte mir wo ich die News mit den 50.000 verkauften Exemplaren gelesen habe dass ich einfach mal nachschaue ob man bei den bekannten Plattformen bereits Tickets kaufen kann, obwohl das Festival noch nicht ausverkauft ist, und die Tickets ja ,,Personalisiert'' sind. Und siehe da:
http://www.ebay.de/itm/Wacken-X-MAS...s_Konzerte_1&hash=item2ec1825f8b#ht_500wt_954
http://www.ebay.de/itm/1-Wacken-201...s_Konzerte_1&hash=item3cca79ddc7#ht_500wt_954
Das sind BIS JETZT nur 2 Angebote. Nun Frage ich mich aber; Bringt diese Personalisierung eigentlich etwas wenn der Veranstalter sowieso nix gegen solche Angebote unternimmt? Ich will garnicht wissen wie die Auktions-Plattform brennt wenn das W:O:A vorraussichtlich im Oktober ausverkauft sein soll.
Ich meine es ist klar das man natürlich das Organisatorische zum sperren solcher Angebote bezahlen muss, aber zumindest einen Mitarbeiter könnten die doch damit beschäftigen so etwas zu entfernen bzw. eine Klage/Anzeige zu erstellen.
Eure Meinung?