Jemand Erfahrung bei Karten Rückgabe gemacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rattlehead84

Newbie
18 Juli 2006
1
0
46
Hallo freaks,

wollt mal wissen wie es aussieht mit WOA Karten rückgabe... hab eine Ticketrückversicherung abgeschlossen, um wenn ich ekin Urlaub bekomm die Karte zurückgeben zu können. So. Jetzt hab ich halt bei Metaltix angerufen, habe eine Versicherungsnummer erhalten, und die sagten mir ich soll bei dieser Rufnummer anrufen 0404 1192300 ist halt diese Versicherung bei der ich mich melden, meldet sich sone unfeundliche Schnepfe und meint "ne die können sie nicht zurück geben? warum denn?" dann hab ich gesagt, ahja ich habe eine ticketrückversicherung und haben dann noch n paar worte gewechselt und aufgelegt, war mir dann zu doof gewesen.

Kann mir jemand diesbezülich vll weiter helfen? weil so kompliziert kann ja so ne kartenrückgabe ja wohl nicht sein.

cheers
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Ich würde lieber die Versicherung nerven. Ggf. mit ner Anklage drohen. Er hat einen Vertrag abgeschlossen und das kann ja wohl nicht sein dass die Versicherung ihm das verweigert was ihm zusteht (v.A. wofür er extra gezahlt hat!) !!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Rattlehead84 schrieb:
Hallo freaks,

wollt mal wissen wie es aussieht mit WOA Karten rückgabe... hab eine Ticketrückversicherung abgeschlossen, um wenn ich ekin Urlaub bekomm die Karte zurückgeben zu können. So. Jetzt hab ich halt bei Metaltix angerufen, habe eine Versicherungsnummer erhalten, und die sagten mir ich soll bei dieser Rufnummer anrufen 0404 1192300 ist halt diese Versicherung bei der ich mich melden, meldet sich sone unfeundliche Schnepfe und meint "ne die können sie nicht zurück geben? warum denn?" dann hab ich gesagt, ahja ich habe eine ticketrückversicherung und haben dann noch n paar worte gewechselt und aufgelegt, war mir dann zu doof gewesen.

Kann mir jemand diesbezülich vll weiter helfen? weil so kompliziert kann ja so ne kartenrückgabe ja wohl nicht sein.

cheers

Das ist ja immer das doofe an Versicherungen, man darf immer schön an die Zahlen, und wenn man mal was hat,tun die alles um nicht Zahlen zu müssen.