Ja, ich hab ne Newbiefrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Hihi, hab endlicha uch mal ne Newbie-Frage - wird ja auch mal Zeit.

Also: hab in Q&A ne Aussage von Holger gelesen, dasz man erst am Mittwoch 8 Uhr campen darf. Hab ich da irgendwas verpasst? Meint er das ernst? Ist Fenriz ein Mädchen? Kann das Methorn Kinder zeugen? Kann der Waldi-Dackel mit Besteck umgehen? Und lieben sich Artemis und Membarus??

Ich mein, das sind doch mal grundlegende Fragen, oder??

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja jeder verpaßt immer was
nein hier meint niemand etwas ernst
möglich
mal sehen wann wir zur Taufe geladen sind :D
ja Waldi kann das
wir haben uns alle lieb

das ist subjektiv zu bewerten....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
*grummel*
wie kommst du auf die idee, dass mit mir und artemis???

FÜR ALLE, DIE ES NICHT WISSEN: ICH BIN NE FRAU UND ICH LIEBE MEINEN SCHATZ AUS BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

..ich will ein bier!!

übrigens war ich heut beim kieferchirugen.... herje...nach dem röntgenbild hat er mir bestätigt, dass ALLE weisheitszähne raus sollen :(

er will das schon morgen machen...aber nix da! dafür fahr ich nach bremen! ich alter jammerlappen muß mich doch auch nach der OP pflegen lassen :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie gibt nen Jackpott? Wieso sagst du das nicht gleich ??
Also:
verpassen tust du häufig was
auch Holger hat humor
manchmal bin ich mir nicht sicher auf jedenfall als Mädchen ist der Spähren-/Schlafzimmerblick warscheinlich Gold Wert...
zur Zeit nicht
fingerfood rulez
echt? so ein Mist...*ggggg*
Nöö nicht wirklich...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Membarus
*grummel*
wie kommst du auf die idee, dass mit mir und artemis???

FÜR ALLE, DIE ES NICHT WISSEN: ICH BIN NE FRAU UND ICH LIEBE MEINEN SCHATZ AUS BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nu brüll hier doch nicht so, ist doch keiner taub hier, ausserdem weiss das doch eh jeder. Aber deswegen ist es doch nicht unmöglich, gell??

Ausserdem liebe ich TTP ja auch, obwohl ich immer noch nicht weiss, warum der mich im Roxy knutschen wollte...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Oki, dann konstatiere ich mal, dasz du NUR deinen Schatz liebst. Ich wollte ja eigentlich auch Artemis und Suwarin schreiben, aber dann hätt er bestimmt nen Schreikrampf gekriegt... ;)

Und dir drück ich die Daumen für die OP!! Das wird schon...

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Ich bin auch ein Mädchen und liebe mein Mädchen und alle hier finden das toll... also war die Frage nich so weit hergeholt.

Und ab 8 Uhr campen, wo hastn das gelesen?