Itzehoe - Wacken am Sonntag 31.07.2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erfurterin

Newbie
27 Juli 2022
8
2
3
38
Hallo liebe Gemeinde,

ich arbeite auf dem Festival und muss daher schon diesen Sonntag vor Ort sein.
Das letzte Mal organisierte mein Arbeitgeber eine Mitfahrmöglichkeit, was scheinbar dieses Jahr nicht möglich ist. Darum möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit für mich gäbe, am Sonntag gegen halb neun Uhr Abends (ich arbeite vorher auf einem anderen Festival in Österreich und reise daher von dort an) von Itzehoe nach Wacken zum Personal-Bändchen-abhol-Dings zu kommen?
Fahren da schon Shuttles? Oder gibt es private Transportmöglichkeiten?
Taxi wird vermutlich zu teuer für mich, ich würde mich freuen, wenn mir da eine Alternative aufgezeigt würde.

Liebe Grüße :)

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
987
1.865
108
35
Der Shuttlebus fährt lt. Ausschreibung erst ab dem 01.08.

Ob noch ein Linienbus fährt kann ich dir leider nicht beantworten.

• Like
Reaktionen: erfurterin

erfurterin

Newbie
27 Juli 2022
8
2
3
38
Hi, danke für deine Antwort. Das mit dem Linienbus hab ich da auch gesehen, leider nützt mir das Sonntag Abend nichts ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo liebe Gemeinde,

ich arbeite auf dem Festival und muss daher schon diesen Sonntag vor Ort sein.
Das letzte Mal organisierte mein Arbeitgeber eine Mitfahrmöglichkeit, was scheinbar dieses Jahr nicht möglich ist. Darum möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit für mich gäbe, am Sonntag gegen halb neun Uhr Abends (ich arbeite vorher auf einem anderen Festival in Österreich und reise daher von dort an) von Itzehoe nach Wacken zum Personal-Bändchen-abhol-Dings zu kommen?
Fahren da schon Shuttles? Oder gibt es private Transportmöglichkeiten?
Taxi wird vermutlich zu teuer für mich, ich würde mich freuen, wenn mir da eine Alternative aufgezeigt würde.

Liebe Grüße :)
Nee.

Da wird es Taxi werden.

Der Linienbus (6170, ehemalige 14) fährt auch nicht am Sonntag.

Nah.sh sagt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider konnte zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Möglicherweise ist Ihr Reisewunsch an einem Datum, an dem Start oder Ziel gar nicht oder nicht mit dem gewählten Verkehrsmittel angefahren werden (Haltestellen werden z. B. am Wochenende manchmal nicht bedient).
Dies können Sie anhand der Ankunfts-/Abfahrts-Tafeln von HAMBURG und Wacken Reselitweg prüfen.

Vielen Dank

• Like
Reaktionen: erfurterin