Da heute Halloween ist, dachten wir uns dass wir euch passenderweise die Bands der NIght to Dosmember vorstellen! Hier geht es lang!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
@Philbee schreibt die Texte?Der "Mensch", der die Beschreibungen ersonnen hat, soll mal die Spritze ausm Arm nehmen.
Der "Mensch", der die Beschreibungen ersonnen hat, soll mal die Spritze ausm Arm nehmen.
Dachte stets, er spricht von der Küste.Shore – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Das mag er doch so gern.
Wenigstens Sie könnten Milde walten lassen, wenn ich es schon nicht kann.generell find ich mittlerweile "reviews" zum großteil eher meh. wie auch den schreibstil a la dff, rockhard, gummi hammer. wenn ich schon todesblei, langrille, cool, stampfend, gewaltig, etc. les. die 90er haben angerufen
Wenigstens Sie könnten Milde walten lassen, wenn ich es schon nicht kann.
Uada
Schräges Waldvolk oder eventuell die kosmische Erleuchtung auf die der Black Metal gewartet hat? Richtig ist wohl beides. Uada wurden unmittelbar nach ihrer Gründung zum düsteren Szene-Darling auserkoren und unterstreichen dies durch ihre berühmt-berüchtigten spooky Live-Shows.
generell find ich mittlerweile "reviews" zum großteil eher meh. wie auch den schreibstil a la dff, rockhard, gummi hammer. wenn ich schon todesblei, langrille, cool, stampfend, gewaltig, etc. les. die 90er haben angerufen