Auf die freue ich mich auch. Das Debüt ist klasse!Savage Blood wird sehr gut!
Das war wirklich richtig gut beim Headbangers... und als sie dann die 'Loser, 2017er Version' spielten (mit dem ultrageilen 2 minuten solo) war alles vorbeiAlso Trance hätte wegen mir wieder 2 Stunden spielen dürfen.![]()
Ich höre seit dem Festival gefühlt jeden Tag Glasshouse.Das war wirklich richtig gut beim Headbangers... und als sie dann die 'Loser, 2017er Version' spielten (mit dem ultrageilen 2 minuten solo) war alles vorbei![]()
Die ganze Platte ist echt klasse. Warte nur auf die Rerelease..Ich höre seit dem Festival gefühlt jeden Tag Glasshouse.![]()
Ich frage Neudi vor Ort noch mal. Die Presswerke sind aber komplett überlastet. Da muss man sein Album inzwischen schon bald ein Jahr vorher anmelden.Die ganze Platte ist echt klasse. Warte nur auf die Rerelease..
Okay, heftig.. ein Blick auf Ebay hat genügt.. ich warte lieberIch frage Neudi vor Ort noch mal. Die Presswerke sind aber komplett überlastet. Da muss man sein Album inzwischen schon bald ein Jahr vorher anmelden.
Logisch, is ja auch von und mit Infernal!Moontowers klingen persönlich auch gut! Lecker Doom!
Sind die gut?Hätte echt richtig bock, aber natürlich zu weit weg für einen Tag.. Allein für Indian Nightmare![]()
Ich habe Trance, Burning Witches und Indian Nightmare schon gesehen.Ein richtiger Stinker iss ja nicht dobey! Gesehen hab ich von denen bis jetzt nur die Witches und die Angels.
Definitiv! Ne Mischung aus Punk, Speed und Thrash. Verrückte Type!Sind die gut?