IRON MAIDEN SIND TOTAL DOOF ... ES GIBT KEINE DÖOOOFERE BAND AUF DER GÀNZEN WELT; NA HAMMERFALL VIEL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sind sie natürlich nicht, aber so lesen die leute wenigstens den thread hier,

Also irgendwer hat für mich meinen nick im chat registriert, aber ohne mir das passwort mitzuteilen,

Sehr nett, so jetzt sammel ich SINNVOLLE vorschläge für einen neuen chatnamen für mich, ob ich den dann nehme ist dann ja immer noch meine entscheidung, im moment heiße ich übrigens zitronenbaum, da ich so süss bin, ich kleiner schleckerjunge,

bla bla bla ....

macht mal,

Frank

G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN SIND TOTAL DOOF ... ES GIBT KEINE DÖOOOFERE BAND AUF DER GÀNZEN WELT; NA HAMMERFALL

iam667

G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN SIND TOTAL DOOF ... ES GIBT KEINE DÖOOOFERE BAND AUF DER GÀNZEN WELT; NA HAMMERFALL

hmm, ein interessanter vorschlag, muß ich mal drüber nachdenken, *g*

G

Guest

Guest
Re: Nieder mit HammerFall

Mhhhhh..... DonauDampfSchiffsKaptitänsMützensPatentinhaber......oder.......Bananenbrot...oder ganz spartanisch: SENF