iPhone 5SE in schwarzer SeaCosmo Hülle verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

drumaholicJoh

Newbie
5 Aug. 2019
2
0
16
Hallo!

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag mein iPhone 5SE verloren. Das iPhone ist umgeben von einer schwarzen wasserdichten SeaCosmo Hülle, die mit Inbusschrauben festgemacht ist. War noch während des Festivals mehrmals beim Lost&Found Stand, doch leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?!

Beste Grüße, Johannes

Hey!

I lost my iPhone 5SE in the night from Friday to Saturday. The phone is in a black waterproof case from SeaCosmo. I was at the Lost&Found stand a couple of times during the festival, but they didn't have it at that time. Maybe someone can help?! Would be great.

Best, Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Hallo!

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag mein iPhone 5SE verloren. Das iPhone ist umgeben von einer schwarzen wasserdichten SeaCosmo Hülle, die mit Inbusschrauben festgemacht ist. War noch während des Festivals mehrmals beim Lost&Found Stand, doch leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?!

Beste Grüße, Johannes

Hey!

I lost my iPhone 5SE in the night from Friday to Saturday. The phone is in a black waterproof case from SeaCosmo. I was at the Lost&Found stand a couple of times during the festival, but they didn't have it at that time. Maybe someone can help?! Would be great.

Best, Johannes
Fundbüro Schenefeld ist zuständig.
04892/80890
Viel Erfolg