Internet-Infos und was man daran hat..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Als erstes will ich mal loswerden: Wacken war geil!!!!

Da dies mein erstes Wacken war, war ich entsprechend unwissend, was denn so abgehen würde, und hab daher versucht mich via Internet gründlich zu informieren.

Natürlich hab ich gelesen, dass Wiese versprochen wurde. Als man uns auf R2 (das R2, welches auch auf der Karte eingezeichnet war, nicht die Anbaufläche) lotste, war die Enttäuschung zunächst richtig herb. Staubige Stoppelwiese!!
Aber als der Regen und die Leute alles zu Matschkratern verwandelten, da freute ich mich wieder über unsere Stoppelwiese. Die matschte nämlich längst nicht so durch.

Dann hab ich folgendes gelesen:

WOA Forum > Forum - Übersicht > Q&A Discussion > Trinken

Petra
Newbie
10-07-2002 14:40

Trinken

Hallo Ihr,
ich möchte gerne wissen, ob man eigene Getränke mit aufs Festivalgelände mitnehmen darf. Wenn ja in Plastikflaschen oder Glas oder irgend etwas anderes. Schon mal vielen Dank im voraus.

Wacken-Holger
Administrator
14-07-2002 18:26

nein - nur tetrapacks...auf dem campingflächen ist aber alles ohne limitierung erlaubt....


Da hab ich also fleißig geplant und einige Tetras eingepackt und zum Glück beim ersten Paltzbesuch keines eingesteckt. Die warem dann doch verboten. Das war echt mistig und ärgerlich. Denn wozu lese ich hier extra solche Infos nach, wenn das eh nur Mist ist?
Über die Preise auf dem Platz lass ich mich nicht aus, dann haben schon andere zu genüge getan. Ich hab halt das beste draus gemacht und vorher reichlich vorgeglüht.


Und irgendwie war das ja auch wieder ganz praktisch. Mußte ich seltener pissen.
Aufm Gelände habe ich zunächst brav bezahlt. Irgendwie hab ich dann noch gehofft, auf dem Campinggelände wäre for free.
Denn im Forum stand:

WOA Forum > Forum - Übersicht > Q&A > Klos und Duschen!

ratzi
Newbie
09-07-2002 18:30

Klos und Duschen!

Moin, Moin!
Sacht ma wie teuer wird denn dieses Jahr duschen und auf Klo gehen??*lol*
See you...

Wacken-Holger
Administrator
09-07-2002 23:23

wie im Vorjahr - in EUR
Ladies im Festivalgelände FREI

Ladies Frei!!! Das will ich nochmal wiederholen. Ich ging also zum DuschCamp auf Platz I und fragte mal nach. Natürlich war pissen for Ladies ganz und gar nicht for free.
Das war wirklich oberärgerlich und absolut unfair. Ich war schon kurz davor mich direkt vors Duschcamp zu hocken. Durfte dann aber mal umsonst und hab davon abgesehen...
Aber bitte, die Männer werden dazu angeleitet jeden Busch anzustrullen (an den Gestank kann sich ja noch jeder erinnern); ich war am Ende froh in der Mitte von R2 zu zelten und jede Frau wurde förmlich ausgeraubt.
Da sind schon so wenig Frauen da (was mich persönlich nicht weiter gestört hat), und dann werden sie durch so ne Scheiße noch verarscht!!!!

Also bitte liebes Wacken-Internetteam, insbesondere Wacken-Holger, schreibt nächstes Jahr nicht so nen Müll ins Forum, dazu wurden die Fragen nicht gestellt!!!

Aber ich möchte noch was positives loswerden. Das Duschcamp auf I etwas versteckt lag und kaum einer auf die Idee kam, sich mal anhand des Plan ein Klo oder ne Dusche zu suchen (und nur den Augen oder ner Nase nachgingen), blieb es dort fantastisch ruhig. Nix mit Schlange (na gut, am Sonntag war eine kurze) und beschissenen Zellen. Die Männer haben sich teilweise richtig Zeit gelassen und ausgiebig gesch.... (Also für die hat sich die fuffzich Cent richtig gelohnt). (Meine Leute waren alle platt und im Zelt am pennen, da hab ich ein bißchen am Duschcamp den Klogeldmann vollgesabbelt, deswegen weiß ich das)
Die Dusche war so heiß, dass ich mich kaum drunterstellen konnte. Ne Ablagebank wäre echt nett gewesen, aber ich hab mit nem Müllsack improvisiert. Ging bestens. War ja auch keiner da, der draufgetrampelt ist.

Das Stroh fand ich übrigends auch superklasse!!!! Echt, erste Sahne, die Aktion. (ich weiß, ich bin als Nicht-Allergiker gesegnet).

Alles was ich sonst mitbekommen habe, war Spitze!!!!!

Und ich komme gerne im nächsten Jahr wieder!!
 
Original geschrieben von Sai

wie im Vorjahr - in EUR
Ladies im Festivalgelände FREI

Ladies Frei!!! Das will ich nochmal wiederholen. Ich ging also zum DuschCamp auf Platz I und fragte mal nach. Natürlich war pissen for Ladies ganz und gar nicht for free.
Da hast du wohl etwas falsch verstanden.
Holger hat extra geschrieben: IM FESTIVALGELÄNDE.
Sprich, da wo die Bands spielen.
Da wo du gefragt hast, war das CAMPINGGELÄNDE.
Und auf dem Festivalgelände war tatsächlich, so wie ichs mitbekommen hab, für Frauen umsonst.


Und das mit den Tetra-Paks, welche Größe hattest du denn???
1 Liter????
Holger hat mehrmals erwähnt, dass nur 0,7 Liter Tetra Paks mit aufs Festivalgelände genommen werden dürfen.
Solltest du allerdings mit 0,7 L Tetras nicht aufs Gelände gekommen sein, ist es tatsächlich ne Schweinerei....
 

daw

Newbie
6 Aug. 2002
5
0
46
Website besuchen
Ich durfte auch NICHT mit einem 0.7 l Tetra-Pack aufs Festival-Gelände !
War nicht nett, und verhandeln war mit der sec ja auch nicht drin...
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Also, aufm Festivalgelände musste man auch als Frau bezahlen. Hat mich auch tierisch aufgeregt. Naja, und die sache mit den tetrapacks, dazu bin ich mal lieber ganz ruhig *g*
Aber das mit den Internetinfos regt mich auch echt ziemlich auf. da haste schon recht.

Greetz, A:L:D:I
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Ich bin trotz Protest auch nicht kostenlos auf's Klo gekommen. Deswegen reg ich mich auch so auf. Immerhin hatten die Veranstalter das auch versprochen.
Soweit ich weiß sind aber ein paar kostenlos reingekommen. Ich freu mich für die, finde das den Anderen gegenüber allerdings äußerst unfair. Das haben die Veranstalter echt vermasselt