Interessierts einen? Wacken-Pics vom Forum Camp..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... @ http://www.metal-mania.de

und schreibt ins G-Book! *g*

G

Guest

Guest
Schöne Fotos ..jetzt kann man sich vorstellen wer da am anderen Ende wild am posten ist...

G

Guest

Guest
hi, wieso kann es mal wieder sein, dass eure hp bei mir net funzt??????

G

Guest

Guest
nö, keine fehlermeldung, da öffnet einfach rein gar nix, wenn ich bilder anklicke passiert nischt, wenn ich wat anderes anklicke och näh......

G

Guest

Guest
hmm.. was heißt denn gar nichts ..was steht denn da? oder was siehste?

G

Guest

Guest
Du mußt den Link mit rechten Maustaste anklicken und
anschließend auf "öffnen" gehen

G

Guest

Guest
Bei mir klappts auch, aber die Bilder vom forum-camp find ich nich

G

Guest

Guest
hey, bei mir hats auch geklappt......cool, maya, dich hab ich glaub gesehen, kommst mir total bekannt vor..........is ja echt ulkig, wenn man da plötzlich ein gesicht zu den einträgen zuordnen kann.......coole bilder
und immer wenn ich wacken-bilder sehe krieg ich ein gefühl wie als kind an weihnachten im bauch und die vorfreude is sooooooo gross......kanns grad kaum erwarten wieder nach wacken zu gurken..........

G

Guest

Guest
@honey: Deine Auflösung ist anscheinend niedriger als 1024x768, was bei meiner Seite dummerweise einen Fehler versursacht und den rechten Frame über das gesamte Bild zieht...
Und zum 100sten male: 1024 ist Surfstandard! *g*

G

Guest

Guest
ja hab ich doch.....hat doch auch geklappt!!!! Dat mit dem Frame is aber auch aufgefallen....
tja, weisste, da meint die allianz sie tut dir hier wer weiss wat gutes mit den Notebooks und dann is dat son oller schinken wo die auflösung nix taugt...*ggg*