- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Hi,
Was mich im Laufe dieses Jahres irritiert hat, ist wie man mit einigen Informationen umgegangen ist, hauptsächlich aber natürlich mit der Absage und dann doch nicht Absage von Motörhead.
Warum sprechen denn Pressesprecher und Offizielle zuerst mit der Bild und Radiosendern, und dann erst 2 Tage vor dem Auftritt das Publikum direkt via News informiert? Es gibt schließlich etliche Leute, die der Bild keine Hand breit über den Weg trauen, und das Ganze hätte locker eine Ente sein können.
Immerhin haben 5 andere Festivals direkt News dazu herausgegeben, und sogar fast ausnahmslos direkt Ersatz organisiert.
Als Kunde habe ich mich da verarscht gefühlt, und es ist einem einer vernünftigen Kunden-Dienstleister-Beziehung nicht unbedingt zuträglich, den Kunden so im Dunkeln tappen zu lassen.
Ich würde mir wünschen, dass die Wacken-News eine vergleichbare Priorität erhalten, wie die Information gegenüber den restlichen Medien. Denn den News traue ich über den Weg.
So und jetzt zerfetzt mich
Was mich im Laufe dieses Jahres irritiert hat, ist wie man mit einigen Informationen umgegangen ist, hauptsächlich aber natürlich mit der Absage und dann doch nicht Absage von Motörhead.
Warum sprechen denn Pressesprecher und Offizielle zuerst mit der Bild und Radiosendern, und dann erst 2 Tage vor dem Auftritt das Publikum direkt via News informiert? Es gibt schließlich etliche Leute, die der Bild keine Hand breit über den Weg trauen, und das Ganze hätte locker eine Ente sein können.
Immerhin haben 5 andere Festivals direkt News dazu herausgegeben, und sogar fast ausnahmslos direkt Ersatz organisiert.
Als Kunde habe ich mich da verarscht gefühlt, und es ist einem einer vernünftigen Kunden-Dienstleister-Beziehung nicht unbedingt zuträglich, den Kunden so im Dunkeln tappen zu lassen.
Ich würde mir wünschen, dass die Wacken-News eine vergleichbare Priorität erhalten, wie die Information gegenüber den restlichen Medien. Denn den News traue ich über den Weg.
So und jetzt zerfetzt mich