Darf Betontod dann noch spielen?Für 349euro erwarte ich premium Beton und einen schönen Kiesgarten![]()
Darf Betontod dann noch spielen?

Einziges Manko, dass ich an diesem hervorragenden Plan sehe, ist, dass man die Crowdsurfer dann nicht mehr in den Matsch fallen lassen kann. Ich möchte daher dediziert ausgesparte Bereiche in der Betonfläche vorschlagen, die man als Schlammgrubensammelbecken für Crowdsurfer nutzen kann![]()

Einziges Manko, dass ich an diesem hervorragenden Plan sehe, ist, dass man die Crowdsurfer dann nicht mehr in den Matsch fallen lassen kann. Ich möchte daher dediziert ausgesparte Bereiche in der Betonfläche vorschlagen, die man als Schlammgrubensammelbecken für Crowdsurfer nutzen kann![]()
Hä? Verstehe Das Problem nich. Crowdsurfer in Betong hauen![]()
und ich verstehe euere beiden Ängste nicht.
1.) Indoor klatscht man immer hart auf, wenn die Crowd weg ist
2.) dann sind die Crowdsurfer beim Ring und im Park schon immer härter. (Ring auf Asphalt, beim Park aus Gleichberechtigung auf Platten)
und dazu noch Kabelkanäle als Stolpersteine für den Pit.
![]()

Bestuhlung des Infields mit Unterdruck-Schüsseln.Erst wird einbetoniert, dann wird sich um Crowdsurfer gekümmert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Problem auch seitens der Orga angegangen wird![]()
Wehe, es stuhlt jemand ins Infield!Bestuhlung des Infields mit Unterdruck-Schüsseln.
Wehe, es stuhlt jemand ins Infield!