Infield einbetonieren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Hallo,

falls es dieses Jahr wieder schlammig wird ist mir ein Vorschlag eingefallen:
Ich glaube es ist viel besser das Infield mit Beton zu versiegegeln.
Dadurch werden automatisch Sitzplätze und Parkplätze geschaffen. Auch Menschen die an einen Rollstuhl angewiesen sind können sich einfacher bewegen.
Als Augenschmankerl wäre auch ein kleiner Kiesgarten zwischen den Bühnen schön!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,

Dadurch werden automatisch Sitzplätze und Parkplätze geschaffen. Auch Menschen die an einen Rollstuhl angewiesen sind können sich einfacher bewegen.
Ja. :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, als we toch bezig zijn, warum nicht gleich mit einer Mini-Eisenbahn dazu sodass die Leute vom Campground ins Infield gefahren werden können?
Und warum auch nicht gleich ma permanente Ferienwohnungen bauen dort? Dat is ja viel besser gegen den Regen als al die Zelte beieinander!

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Ach, als we toch bezig zijn, warum nicht gleich mit einer Mini-Eisenbahn dazu sodass die Leute vom Campground ins Infield gefahren werden können?
Und warum auch nicht gleich ma permanente Ferienwohnungen bauen dort? Dat is ja viel besser gegen den Regen als al die Zelte beieinander!

Und es kann öfter im
Jahr benutzt werden! Eine Nacht auf dem bekannten Holy Ground campen für nur 239 Euro! Erleben Sie das wacken Gefühl. Unsere Entertainer sorgen dafür dass der Spaß nie endet. Mit besoffen angepöbelt werden, Pissrinne des Todes und ulkigen Verkleidungen haben Sie und die Familie eine Mordsgaudi.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
Hallo,

sorry, geht nicht da ist dieses Jahr ein Blümchen
Und wie es außerdem aussieht, darf mit einem überraschenden Auftritt gerechnet werden. Jasmin Wagner a.k.a. Blümchenteilte heute eine Insta-Story, die Lord Of The Lost-Sänger Chris Harms in einem Repost wie folgt kommentierte: "Anstrengedes Proben für Wacken". Es wird wohl tatsächlich passieren - Blümchen auf dem heiligen Acker.

• Like
Reaktionen: Philbee