- 11 Aug. 2012
- 525
- 0
- 61
Da es ja immer wieder Mecker gibt bzgl. eines überfüllten Infields schlage ich hiermit vor, zwischen den Bandpausen 2-3 Werbespots weniger laufen zulassen und stattdessen eine Karte des Infields zu zeigen. Auf dieser soll markiert werden, wo noch Platz für uns Fans verfügbar ist, welcher Eingang genutzt werden sollte. Gegen Ende der Konzerte könnte man auch Ausgänge empfehlen.
Das ganze sollen nur Empfehlungen sein, damit soll jedem noch die Freiheit gegeben werden, sich zu drängeln, um seine Lieblingsband zu sehen.
Wie das Ganze funktionieren soll? Ihr setzt einfach ein Quadrocopter ein, fliegt damit übers Infield und filmt den Spaß und fotografiert es so, dass eine Software Lücken bzw. Freiflächen in den Massen entdeckt. Technisch wäre es machbar!
Das ganze sollen nur Empfehlungen sein, damit soll jedem noch die Freiheit gegeben werden, sich zu drängeln, um seine Lieblingsband zu sehen.
Wie das Ganze funktionieren soll? Ihr setzt einfach ein Quadrocopter ein, fliegt damit übers Infield und filmt den Spaß und fotografiert es so, dass eine Software Lücken bzw. Freiflächen in den Massen entdeckt. Technisch wäre es machbar!
Zuletzt bearbeitet: