In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi
also erstmal eins...IN FLAMES WAR OBERHAMMERGEIL!
holger, kannste die nichma fragen ob die wieder kommen wollen 2002?
ausserdem bitte soilwork und SMOKE BLOW!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nee Mann! Nich jedes Jahr immer die selben Bands... wenn 1 - 2 Bands wiederkommen is ja ok... aber nich gleich dutzende... muss ja auch abwechslungsreich sein.
 
G

Guest

Guest
Auch wenn in Flames geil waren, die hatten wir doch 99 auch schon... jetzt mal was anderes.
Wie wärs mit Blood Red Angel oder Nebular Moon?
 
G

Guest

Guest
Jau! Blood Red Angel auf der WET Stage und Malevolent Creation
auf der Party Stage!!!
 
G

Guest

Guest
Ich schließe mich an. In Flames gehört zu den Bands, die so schnell nicht langweilig werden.
 
G

Guest

Guest
Die armen... lass denen doch auch mal Zeit für die Tour... neues Album... evtl. Familie...
 
G

Guest

Guest
Also getourt sind die dieses Jahr doch wohl genug. Und bis zum nächsten Wacken haben die doch noch 340 Tage Zeit für Familie und das neue Album...
 
G

Guest

Guest
will auch nochma in flames...aber auf nightwish könnt ich verzichten...die werden nach einmal gesehen schon langweilig...
oder wie wärs mit RUNNING WILD?