In Flames Verarsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead933

Newbie
20 Juli 2012
1
0
46
Hallo,
was vielleicht dem ein oder anderen gar nicht aufgefallen ist, Wacken brüstet sich seit Bekanntgabe von In Flames damit, dies sei die einzigste Festival Show 2012 von In Flames.

(siehe hier: http://www.wacken.com/de/woa2012/main-bands/billing-20120/in-flames12/)

Umso überraschter war ich das hier zu lesen

http://www.devilside.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=8&lang=de

In Flames spielen heute abend auf dem Devil Side Festival in Oberhausen.

Schöne Tricks die hier abgezogen werden um Leute auf das Festival zu locken ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Fein, da hat also jemand vergessen die im November 2011 erstelle Grafik auszutauschen... ist ja furchtbar.

Aber das In Flames auf'm Devilside spielen ist spätestens seit Mai bekannt.
Das sind jetzt nicht sooo die BreakingNews. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Aber das In Flames auf'm Devilside spielen ist spätestens seit Mai bekannt.
Das sind jetzt ist sooo die BreakingNews. ^^
Und vor allem wurde der Hintergrund auch von der Orga erklärt. Die Devilside Orgas haben, wenn ich das richtig im Kopf habe noch, keinen richtigen Headliner gefunden und auf eine entsprechende Anfrage hin hat sich Wacken entschlossen auszuhelfen und den exklusiv Deal mit In Flames gelockert..
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich glaub' in die andere Richtung wurde auch die eine oder andere Band verschoben... ist (subjektiv) schon wieder sooo lange her... ^^

Jedenfalls stand das sogar im WOA Newsletter ... da jetzt irgendwie 'ne böswillige Täuschung wittern zu wollen find' ich gelinde gesagt albern.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
"Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Großartig. :D:D:D

Aber ja...da gabs diesen Deal mit dem DevilSide-Festival.

Aber mal ehrlich...warum aufregen?
Du willst nicht ernsthaft sagen, dass du NUR wegen In Flames nach Wacken fährst? Wegen einer Band, die gelinde gesagt...gefühlt alle paar Monate irgendwo in Deutschland auftritt...???

(Kann das persönlich jetzt nicht nachvollziehen, zumal ich ja noch finde, dass die letzten 3-4 Alben immer miserabler geworden sind...aber das ist wie immer eine subjektive Geschmacksfrage...)

Bei über 120 Bands, wirst du aber wohl hoffentlich noch mindestens 20 anderen sehen wollen. Und überhaupt man kann sich auch mal was angucken, was man nicht kennt...soll Wunder bewirken bei der Entwicklung des eigenen Musikgeschmacks. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bin sowieso gegen diese Exklusivverträge. Die machen nur die Band teurer und ärgern ggf. die Besucher von anderen Festivals, die die Band auch gern gesehen hätten, aber keine Zeit, kein Geld etc.pp. haben.

Fuck this fucking fuck.