Am Sonntag, den 23.08. strahlt der digitale Musik-TV-Sender iMusic1 ab 23:00h eine Stunde diverse...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
cool. Die Sendung ist gar nicht schlecht. Es läuft nur wahnsinnig viel Werbung. Das nervt. Mal sehen was da von den "Wacken-Impressionen" übrig bleibt.
Echt? Findest du? Ich muss sagen, dass iMusic 1 mich an die alten MTV Zeiten erinnert (kaum Werbung, viel Muckervideos). Habe das letzte Mal vor zwei Wochen eingeschaltet und war echt angenehm für mich.
Echt? Findest du? Ich muss sagen, dass iMusic 1 mich an die alten MTV Zeiten erinnert (kaum Werbung, viel Muckervideos). Habe das letzte Mal vor zwei Wochen eingeschaltet und war echt angenehm für mich.
Ich glaube nicht, dass Du den falschen Sender gesehen hast. Das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen, auch am Wochenende. Na ja dafür sagen die immer bei uns gibt es keine Werbung für Klingeltöne, auf den Rest könnte ich allerdings auch verzichten. Ansonsten sind die Rock u. Metal Sendungen, dort echt nicht schlecht.hm... vielleicht hab ich dann doch am falschen Tag oder doch den falschen Sender gesehen. Ich werde das am WE noch mal prüfen...
dieser sender ( wenn er echt so gut ist ) würde besrimmt was für mich sein... ich schau mal ob ichs reinbekomme