Impericon Festivals 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.021
7.589
128
35
Weidhausen b. Coburg

Tickets: Impericon Festivals - Ticket Shop | IMPERICON DE

Dieses Jahr feiere ich also in Leipzig auf dem Impericon meine Festivalpremiere.
8)
😎
Das Line-Up ist mit Bands wie The Ghost Inside, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Thy Art Is Murder, Rise Of The Northstar, Landmvrks, Fit For An Autopsy und King 810, aber schon wirklich einfach nur unverschämt geil!!!🤟🍻

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen

Tickets: Impericon Festivals - Ticket Shop | IMPERICON DE

Dieses Jahr feiere ich also in Leipzig auf dem Impericon meine Festivalpremiere.
8)
😎
Das Line-Up ist mit Bands wie The Ghost Inside, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Thy Art Is Murder, Rise Of The Northstar, Landmvrks, Fit For An Autopsy und King 810, aber schon wirklich einfach nur unverschämt geil!!!🤟🍻

Sondaschule du schäbbiger Banause :o

Wobei die da schon irgendwie merkwürdig anmuten in dem Line Up :ugly:

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
No Offense, aber ich finde die Line Ups Jahr für Jahr ganz schlimm, aber immerhin ist dieses Jahr keine Band dabei, um die es für mich persönlich schade ist.
Ach, und war der Sänger von King 810 nicht beim Sturm aufs Kapitol dabei? :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Die sind irgendwie nur bei einem Termin dabei.. hab ich auch nicht so ganz verstanden

Aber ausgerechnet in Leipzig wären sie halt dabei.
Damit wäre das Ding für mich schon deutlich uninteressanter, weil ich halt nach Oberhausen gehen würde.
Für den Preis von knapp 90€ bin ich aber eh raus.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.021
7.589
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nächste Woche ist es ja schon so weit, endlich beginnt die Festivalsaison 2023!!!😍
Ich freue mich wie schon gesagt schon total auf The Ghost Inside, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Thy Art Is Murder, Landmvrks, Fit For An Autopsy, Rogers, Any Given Day, Within Destruction und King 810!!!
😎

Mit Boston Manor, Alpha Wolf, Dragged Under, As Everything Unfolds, Ten 56, Our Promise, Xile und Horror Dance Squad gibt für mich dazu noch ein Paar spannende neue Bands!!!
👍🏻
💪🏻

Und Sondaschule werden halt meine Pausenband.
😁

Und mittlerweile ist ja auch die Running-Oder bekannt gegeben worden.📋
337674139_3572632876356945_4394129310682845766_n.jpg

• Like
Reaktionen: mastodon84