Impericon Festival 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.685
293
98
Hamburg
Mehnersmoos
The Browning
WCAR?
Smiley
Neue Bandwelle fürs Impericon Festival 2026
Smiley

Wir drehen weiter auf, denn für nächstes Jahr haben wir:
Mehnersmoos
Black Veil Brides
We Came As Romans
The Browning
Nevertel
TSS

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.233
7.788
128
36
Weidhausen b. Coburg
Black Veil Brides, We Came As Romans und The Browning, finde ich persönlich, schon mal echt geil!!!😎🤘🏻
Nevertel und TSS hingegen sagen mir dagegen überhaupt nichts, aber ich liebe es ja schließlich, auf Festivals, auch mal neue Bands, kennen zu lernen!!!👍🏻
Einzig und allein Mehnersmoos, sind jetzt überhaupt nicht meins!!!😉

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.685
293
98
Hamburg
Mehnersmoos & The Browning sind für mich super Bestätigungen. WCAR find ich okay. Der Rest ist absolut nicht meins :D

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.685
293
98
Hamburg
Morgen nochmal neue Bands.
Wird wohl: Bloodywood, Sleep Theory, Dying Wish, Boundaries & Skywalker.

Hmmm, das 2026 Line Up zündet bei mir gar nicht.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.685
293
98
Hamburg
💥 Nächste Bandwelle fürs Impericon Festival 2026 💥

Wir freuen uns riesig euch die nächsten 6 Bands für unser Festival nächstes Jahr präsentieren zu dürfen:

Bloodywood
Sleep Theory
Dying Wish
Boundaries
The Pretty Wild
Distant

Eine traurige Nachricht haben wir aber leider noch, Thornhill haben auch unser Festival abgesagt.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns riesig und hoffen, ihr feiert nächstes Jahr wieder alle mit uns! 🥳

Tickets bekommt ihr hier: imperi.cn/impericonfestivals

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.685
293
98
Hamburg
Mit Boundaries & Distant ist ja schonmal was neues dabei. Mit The Browning, Architects, Landmvrks & Mehnersmoos dann genug dabei das sich auch die 99€ gelohnt haben.

Die Thornhill Absage ist eigentlich auch positiv zu bewerten aber mit Sleep Theory gleich dafür die nächste Schnarchkapelle bestätigt. Da ist der Name echt Programm :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.233
7.788
128
36
Weidhausen b. Coburg
Mit Bloodywood, Sleep Theory, Dying Wish und The Pretty Wild, sind auf jeden Fall schon mal, vier Volltreffer dabei!!!😎🤘🏻
Außerdem gibt es mit Boundaries und Distant, auch mal wieder die Gelegenheiten, den eigenen musikalischen Horizont, um eventuell zwei weitere geile Bands, zu erweitern!!!👌🏻
Nur finde ich es extrem schade, das Thornhill ihren Auftritt, leider Gottes, absagen mussten!!!😥

Zuletzt bearbeitet: