Impericon Festival 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.507
168
98
36
Hamburg
Nach dem unglaublichen Feedback und den unvergesslichen Momenten bisher dieses Jahres war für uns sofort klar: Wir wollen auch 2026 wieder zwei Tage im Sommer mit euch feiern! Also markiert euch den 26.-27. Juni 2026 jetzt schon fett im Kalender – same place, same madness.

Und für alle, die jetzt schon wissen, dass sie wieder dabei sein wollen, unsere Loyalty Tickets sind ab sofort für 99€ im Shop oder bei unserem Impericon Festival Merch Stand verfügbar.

1 Headliner Rise Against

Hotel & Ticket sind eingesackt, auch wenn ich von Rise Against nicht sehr begeistert bin.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.881
8.432
118
25% aller Tickets sind übrigens schon weg:
Loyalty ist weg und very early lion zur Hälfte

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.881
8.432
118
Ich finde die ganzen Bezeichnungen für die verschiedenen Ticketstufen immer wieder spannend.:D

Very Early Lion finde ich sogar noch ziemlich cool, anstelle von "Early Bird" :ugly:

Very Early Lion sind übrigens 129€
PKW/Wohnmobil Stellplatz zum Campen kostet 99€