Immortal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

  • Ja

    Stimmen: 153 82,3%
  • Nein

    Stimmen: 33 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Abbath oder Fenriz waren leider nicht bei neseblod records, aber es war trotzdem umwerfend. Eine Stunde war leider viel zu wenig Zeit.
Aber er hat auch den alten Keller vom Helvete aufgeschlossen und man konnte Black Metal Geschichtseindrücke bekommen.
Sehr geil!

Wir wollen zurück :( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.