Ich suche...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
...einen geilen Heckscheibenaufkleber!

Weiß wer von euch, wo man welche bestellen kann (außer NB oder EMP)?
Hab mir auch schon die bei Ebay durchgeschaut...hat mich aber keiner so richtig überzeugt...wobei nicht jeder z.B. einen grünen Dying Fetus hat *g.

Hatte vorallem nach einem Kataklysm gesucht...habs aber jetzt aufgegeben....nix zu finden.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Nimm doch "Kenwood" :D :D

Oder halt selber einen malen, das hat auch was für sich und zeugt von Individualität.
Sowas kann man im Copy Shop bestimmt vergrössern und auf Klebefolie drucken lassen.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion

Oder halt selber einen malen, das hat auch was für sich und zeugt von Individualität.
Sowas kann man im Copy Shop bestimmt vergrössern und auf Klebefolie drucken lassen.

*lol* ...hab net vor, mir mein auto aufknacken zu lassen *g

ja, hab mir auch schon überlegt, einen selber zu machen. weiß nur noch net, ob der copy shop sowas auf klebefolien machen kann. bei ebay bieten auch welche an, wunschmotive zu machen...aber einer machts nur bis 60cm (dafür auch grafiken) und der andere macht nur normale schriftzüge :-( .

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Omegatherion

...und zwar am besten spiegelverkehrt, damit Du den Aufkleber von Innen anbringen kannst, damit er weder der Witterung noch fremden Fingern ausgesetzt ist! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von scratch
...einen geilen Heckscheibenaufkleber!

Weiß wer von euch, wo man welche bestellen kann (außer NB oder EMP)?
Hab mir auch schon die bei Ebay durchgeschaut...hat mich aber keiner so richtig überzeugt...wobei nicht jeder z.B. einen grünen Dying Fetus hat *g.

Hatte vorallem nach einem Kataklysm gesucht...habs aber jetzt aufgegeben....nix zu finden.

du kannst dir die bei denen die über ebay verkaufen auch nach wunsch anfertigen lassen... ich kann dir mal ne email-addy geben, SO teuer is das gar net! :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Ich suche...

Original geschrieben von Tiara
du kannst dir die bei denen die über ebay verkaufen auch nach wunsch anfertigen lassen... ich kann dir mal ne email-addy geben, SO teuer is das gar net! :)

des wäre nett! :)
hat wer eine ahnung, was sowas kostet? die bei ebay sind grad so um die 6€, wenn mich net alles täuscht. aber so günstig wird man es kaum bekommen, oder?

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Ich würd erstmal in nem Copyshop persönlich nachfragen, dann kann man sich das elende hin und herschicken quer durch die Republik sparen.

Wär doch ein Witz wenn ein Laden, der sich auf Drucke spezialisiert hat sowas nicht drucken könnte

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Re: Re: Re: Ich suche...

des wäre nett! :)
hat wer eine ahnung, was sowas kostet? die bei ebay sind grad so um die 6€, wenn mich net alles täuscht. aber so günstig wird man es kaum bekommen, oder?

verdammt.... ich findse gard nich mehr, daher kann ich dir auch die preise net sagen - is eh größenabhängig!!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ok...danke für die tipps.
hab schon bei unserm copyshop angefragt...die machen sowas, hat aber noch keinen preis genannt.

noch eine kleine meinungsumfrage *g:

sollte ich lieber einen spruch wie "metal will never die" , einen bandnamen oder nur eine grafik draufmachen lassen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ok...danke für die tipps.
hab schon bei unserm copyshop angefragt...die machen sowas, hat aber noch keinen preis genannt.

noch eine kleine meinungsumfrage *g:

sollte ich lieber einen spruch wie "metal will never die" , einen bandnamen oder nur eine grafik draufmachen lassen?

also ich weiß ja was ich will :D
allerdings wird dir das wohl net gefallen :rolleyes:
+ ich musses auf mein auto net draufmachen, wenn ich das eh nur noch 3 monate fahr :(

hmm.... was für ne grafik denn?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
also ich weiß ja was ich will :D
allerdings wird dir das wohl net gefallen :rolleyes:
+ ich musses auf mein auto net draufmachen, wenn ich das eh nur noch 3 monate fahr :(

hmm.... was für ne grafik denn?

was würdest denn du wollen? *g

weiß noch net welche grafik...müsst ich mir erst noch eine passende machen.

ich tendier momentan zu "Kataklysm" mit der Schriftartart "BadAcid™" (gibts bei www.fontz.de)

hab auch bei einem von ebay nachgefragt...die machen jede schrift und auch grafik. für anscheinend echt nur paar €´s

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
was würdest denn du wollen? *g

weiß noch net welche grafik...müsst ich mir erst noch eine passende machen.

ich tendier momentan zu "Kataklysm" mit der Schriftartart "BadAcid™" (gibts bei www.fontz.de)

hab auch bei einem von ebay nachgefragt...die machen jede schrift und auch grafik. für anscheinend echt nur paar €´s

das was n bekannter von mir hat :rolleyes:
:D:D:D

naja, Sentenced-Schriftzug + drunter stand soweit ich weiß:
AIKA MULTAA MUISTOT :)

hmm, was spricht dagegen? :D

ja, sag ich ja ;)