Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Krefeld nach Wacken.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LisaTime

Newbie
2 Aug. 2022
3
0
1
22
Halli Hallöchen,

Lisa Mein Name. Bin 20 Jahre alt und komme aus Krefeld NRW.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Krefeld nach Wacken. Also von Mittwoch bis Samstag. Leider hat mein einziger Kollege kurzfristig abgesagt und nun bin ich alleine. Und würde mich sehr gerne einem Camp anschließen. Ich hatte mich schon so sehr gefreut darauf und habe schon versucht die Tickets zu verkaufen, leider vergeblich... Mir wäre es zu schade das Festival saußen zu lassen. Deswegen hoffe ich jemanden bzw mehrere gleichgesinnte kennenzulernen und das Wacken Festival zusammen zuverbringen. Würd mich sehr freuen. :)

2 Aug. 2022
4
2
3
38
Abend,
mitnehmen kann ich dich leider nicht, da ich morgen mit dem Zug anreisen. Aber wir könnten uns ja in Itzehoe treffen. Ich versuche auch gerade ein Camp zu finden, siehe den Thread unter deinem.

LisaTime

Newbie
2 Aug. 2022
3
0
1
22
Schön das du mir geantwortet hast. Meine zweite Überlegung war dann eben auch mit dem Zug zu fahren. Klar dann kann man sich in Itzehoe treffen. Ausrüstungsmäßig nehme ich nur das nötigste mit Campingstuhl, Zelt, einwenig Verpflegung. Also sehr minimalistisch. Wenn sich andere Camper finden mit mehr Ausstattung wäre das echt top. Ist mein erstes Wacken und würde mich riesig freuen.

2 Aug. 2022
4
2
3
38
Ich hab auch nur das nötigste dabei.
Zur Not muss das eben reichen.
Ansonsten finden sich dann sicher nette Campnachbarn, die einem aushelfen können.

• Like
Reaktionen: LisaTime

LisaTime

Newbie
2 Aug. 2022
3
0
1
22
Genau. Das wichtigste findet dann eh auf dem Gelände statt ;) Müssen dann eben nur schauen wann und wie wir Kontakt halten wegen Treffpunkt Itzehoe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.