Ich such nen Job in dem.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...man am besten nur nachts arbeitet, der aber auch noch Spass amcht, am besten was mit metal zu tun hat und in dem man auch noch viel verdient!!! Ideen????? Hoffe auf hilfe......

G

Guest

Guest
Arbeite gerade nachts, allerdings wenig spaß und gar kein Metal. Aber Geld gibts.

G

Guest

Guest
HeyHo,
wie wärs mit Filmvorführer?
Nur so als Anregung...

Gruß
T.Fricke
rophone@wobline.de

G

Guest

Guest
@ hommy
kennst du dich damit aus?? Wo kann man denn nachts um die zeit filme vorführen?? Ausser im einschlägigem gewrbe...*lol*
@Karsten
war ein freundliches Grinsen zu später stunde, kann auch anders...:-(

G

Guest

Guest
...nee ich dachte nur von wegen Landwirtschafts- Verlag. Bei unseren Bauernblättern gibts eigentlich immer Sprüche.

G

Guest

Guest
na das mit dem bauern-blatt hast du jetzt gesagt...aber wo dus grad sagst: was bitte ist der Landwirtschaftsverlag? Neuste Traktoren und pflugmaschinen oder was kann man sich da vorstellen??

G

Guest

Guest
Auch. Na ja landwirtschaftliche Fachblätter halt. Top Agar, Profi oder das Landwirtschaftliche Wocheblatt. Das Rockhard der Bauern halt.

G

Guest

Guest
lol...rock hard der bauern....na dann....na wenigstens musst du keine Berichte dafür schreiben sondern den kram nur drucken.....der wink hier ausm forum arbeitet bei swr 4, der muss sich den ganzen tag schlager geben, und das als meddler, das ist mal übel.....

G

Guest

Guest
...puh dann lieber Mähdrescher. Obwohl wir haben ein Buch über Schweinekrankheiten. Härtester Splatter- Stoff.

G

Guest

Guest
oha, das ist auch net ohne.....*ggg*, ich arbeite z.Z. noch bei ner Versichrung, dafür muss ich immer relativ schicken klamotten rumrennen, auch scheisse....jeder hat so seine nachteile in seinem job.....

G

Guest

Guest
so, geh nu auch ma in mein bett, bin doch so langsam endlich mal müde.....noch frohes schaffen und bis denne.....