- 29 März 2024
- 17
- 1
- 18
Hallo, ich suche 4-5 Parzellen in Bauer Uwes Garten mit Metal Mobile WC. Ich war zwar am 6. Dezember eingeloggt, habe aber leider keinen Zuschlag bekommen. Jetzt versuche ich es halt wieder im Flohmarkt wie letztes JAhr auch.
Nein. Sie müssten es auch nicht. Aber sie wollen den Luxus. Wie viele 20jährige Festivalneulinge werden da wohl nächtigen? Schaust...da sind eben dann die eher älteren, bequemeren Menschen, die es sich leisten können und wollen.Ich habe in den letzten beiden Jahren festgestellt, daß da viele Campen, die das eigentlich gar nicht müssten...
HalloInzwischen habe ich meine 3 Parzellen. Zwei über die Ticketbörse, eine über eBay. Allerdings habe ich jetzt auch zwei MMWCs. Ein MMWC würde ich gerne loswerden. Originalpreis 230€, abzugeben für 220€ VB.
Ach schade. Aber es wäre super lieb falls es doch klappen sollte wenn du dich dann bei mir meldestDas MMWC wurde heute mittag in der Ticketbörse angefragt, deshalb kann ich es hier leider nicht mehr anbieten. @Lissi: Falls der Käufer nicht zahlen sollte und das MMWC wieder verfügbar wird, würde ich mich bei dir melden. Der Käufer muss binnen 4 Tagen zahlen, wenn er es haben will. Verkauf übers Forum wäre mir sogar lieber, da spart man die Bearbeitungsgebühr.