Ich find´s so klasse! :D Bitte um Beachtung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
I am really sorry for my friends in Texas. But you know the reason why Bush won is that the biggest asshole will allways win :D Not good, but evil is what rules the world ;) :D
Naaah!

after all, Mr. Stoiber didn´t win the elections in germany...do you really think Schroeder´s the bigger asshole....? :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nee...mal ernsthaft....vor Jahren hab ich in Kalifornien so viele nette, unheimlich tolerante und sehr gastfreundliche Menschen kennengelernt..und es ist mir wichtig, nicht alle Amis über einen Kamm zu scheren..

Nehmt z.B. Scotty aka Warthog aussm Forum oder Michael Moore, oder Marilyn Manson...oder was weiss ich, wen:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey, schön das Du zu sehen bist :)

Ich überlege ernsthaft, das AUCH zu machen...müsste mal den HB mobilisieren ;)