Ich brauche unbedingt Hilfe!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Es geht um ICQ.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sobald ich mich im ICQ einwähle und dann die Liste anklicken will, in der man sieht wer online ist, irgendwann geht dann gar nichts mehr, nur noch das Fenster, was ich gerade geöffnet habe. Aber ich kann in der Taskleiste gar nichts mehr anklicken, den PC nicht runterfahren, es funktioniert dann sozusagen gar nichts mehr.
Woran liegt das?

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Es geht um ICQ.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sobald ich mich im ICQ einwähle und dann die Liste anklicken will, in der man sieht wer online ist, irgendwann geht dann gar nichts mehr, nur noch das Fenster, was ich gerade geöffnet habe. Aber ich kann in der Taskleiste gar nichts mehr anklicken, den PC nicht runterfahren, es funktioniert dann sozusagen gar nichts mehr.
Woran liegt das?

Mmh..das könnte ne ganze Menge sein...was hast du denn für ne ICQ Version?
Viel. mal die Member-Liste sichern...und neues ICQ runterladen!?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von critter
Die Memberliste wird IMHO mittlerweile auffem ICQ Server gespeichtert.

mein gutes altes 2000b hat das nich getan *schnüff* die aktuelle version will bei mir nich, kA woran das liegt. go.icq.com kann ich also nur empfehlen ;-) reicht auch ,wenn du nicht unbedingt datein verschicken willst

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von crimson
wird sie.
sonst würde man ja nicht von jedem anderen PC auch in seinen Account reinkommen.

aber erst ab den neueren versionen.. aber es macht wirklich spaß, sich seine ganze liste wieder zusammenzusuchen ;-)

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
aber erst ab den neueren versionen.. aber es macht wirklich spaß, sich seine ganze liste wieder zusammenzusuchen ;-)

*loL*.....ich habe zum Glück immer noch die alte Version......und bei mir läuft alles einfach nur blendent......habe keine Probleme mit meinem ICQ!!!! Ist total zuverlässig zu mir!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von viking
*loL*.....ich habe zum Glück immer noch die alte Version......und bei mir läuft alles einfach nur blendent......habe keine Probleme mit meinem ICQ!!!! Ist total zuverlässig zu mir!!!

ja, zu mir auch.. dann kam jemand auf die idee, mir die neue version zu installiern, weil ich dann auch mit "meinem" icq online sein kann, obwohl ich vor nem anderen rechner hock... wir waren fest davon überzeugt, dass die neue version die alte liste übernimmt... aber.. pustekuchen, nix war...

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, zu mir auch.. dann kam jemand auf die idee, mir die neue version zu installiern, weil ich dann auch mit "meinem" icq online sein kann, obwohl ich vor nem anderen rechner hock... wir waren fest davon überzeugt, dass die neue version die alte liste übernimmt... aber.. pustekuchen, nix war...

Das würde man bei mir nicht machen können, da ich da schon extrem aufpasse!!! Wenn Du die alte Version wieder haben willst, kann ich sie Dir gerne schicken!!!!