ich brauch nen festival vorschlag...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triker

Member
21 Juli 2020
51
26
33
danke euch allen, da waren jetzt n paar mehr oder weniger gute anregungen dabei. athen im märz, hab ich kein plan wie kalt oder warm das wird. athen und finnland sind mit gut 2000km uberraschen ziemlich gleich weit zu fahren. 1-tages festivals hatten wir in den 80ern, spricht mich heut nicht mehr an. ich will länger saufen als fahren-)).
autoscooter und riesenrad (noch dazu zusammen) hat mMn nix auf nem metalfestival zu suchen. selbst wenn ponyreiten dabei wäre sind meine enkel aus dem alter schon länger raus. wenn ich riesenrad fahren will, fahr ich auf d wiesn, das is näher-). wird wohl hellfest werden, dazu gabs aus meinem umfeld schon mehrere anregungen.