ICECUBE X W:O:A Limited Edition: eiskalt durch Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diesau

Member
3 Sep. 2022
34
25
33
44
Ich habe die 2023er Version von der Box. Damals waren es aber 50 Liter für 370 Gelt. Sie tut was sie soll. Geht es günstiger? ja. Bin ich Konsumopfer? Ja

• Metal
Reaktionen: dissmina

Jeregu

Newbie
27 Juli 2014
26
27
58
RC2200EGP, ftw!

smi
Hmm, das ist die mit Schlauchanschluss für "richtige" Gasflaschen (5 kg, 11 kg). Unsere wird mit Gaskartuschen bestückt, Typenbezeichnung RC1205 GC. Finde ich online neu aktuell nur bei Fritz Berger Campingequipment. In der Beschreibung steht Gaskartusche, leider kein Bild von der Rückseite. Da muss ein offenes Fach sein, wo die Gaskartusche reinpasst.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.709
2.905
98
Schleswig-Holstein
Hmm, das ist die mit Schlauchanschluss für "richtige" Gasflaschen (5 kg, 11 kg). Unsere wird mit Gaskartuschen bestückt, Typenbezeichnung RC1205 GC. Finde ich online neu aktuell nur bei Fritz Berger Campingequipment. In der Beschreibung steht Gaskartusche, leider kein Bild von der Rückseite. Da muss ein offenes Fach sein, wo die Gaskartusche reinpasst.
Die kenne ich auch, habe mich für die mit Schlauchanschluss entschieden, da bin ich du flexibeler. 12V/230V/Gas Flasche und über einen entsprechenden Druckminderer kann ich auch Schraubkartuschen anschließen. Letztes ist dann bei Festivals auf denen Gas Flaschen verboten sind praktisch.

smi