I bet you will

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
ich habs gesehn und es war widerlich!!! Vorallem das mit den Haaren, wobei das auch noch saugefährlich is! Auf Jackass steh ich auch total aber das is absolut abartig und solche Haarfressaktionen sollten verboten werden aber wahrscheinlich muß da erst wieder jemand drauf gehen und die die sowas machen sind wahrscheinlich eh krank im hirn weil so geldgierig kann gar keiner sein!?

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hoffentlich ersticken diese Wixer an ihrer eigenen Scheiße... Ich hasse diese Sendungen... Uhh, wir sind so hart und lustig...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, das macht es leicht alle Volltrotel auszusortieren. Denn wer so `nen Blödsinn macht, ist doch hohl inne Birne!

Glücklicherweise werde ich das nie sehen, habe kein TV. :) Nur noch Quatsch in der Glotze, wer verschwendet denn seine kostbare Freizeit damit, sich sowas anzugucken?

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nun ja, das macht es leicht alle Volltrotel auszusortieren. Denn wer so `nen Blödsinn macht, ist doch hohl inne Birne!

Glücklicherweise werde ich das nie sehen, habe kein TV. :) Nur noch Quatsch in der Glotze, wer verschwendet denn seine kostbare Freizeit damit, sich sowas anzugucken?

ich verschwende meine Arbeitszeit damit :D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
ha ha, nee, die Xenia hat nur Ferien und ich bin grade wieder aufgestanden weil ich ja arbeiten muss. Aber ich bin am überlegen ob ich gleich zum Arzt gehe...