Human Fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Ich wär da auch schwer dafür - auch wenn der "neue" HF Stil mich ein bissl an Trendreiterei erinnert, hab die alten, fantasy/MA-lastigeren Sachen lieber... Aber das neue Album ist insgesamt auch ganz stark, wenn auch phasenweise etwas zu modern (The Raven... argh ;) )

Aber live sehr gerne!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.073
122
118
35
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mir persönlich gefallen alle Alben sehr gut, wenn ich beim neuen zunächst auch sehr skeptisch war. Hat mich aber schnell von sich überzeugt, also kann die Konsequenz nur lauten:

HUMAN FORTRESS aufm WOA!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.073
122
118
35
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Human Fortress ganz für mich alleine!
Das wird ein Spaß!
Jaaaaaaa!
Da schaut ihr dumm aus der Wäsche, was?
IHR dürft da dann nämlich nicht vor die Bühne!
IHR steht irgendwo außerhalb des Festivalgeländes und sie spielen ganz allein für mich!
Und das ist auch gut so! :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.073
122
118
35
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Aaaah, mein eigener, kleiner, persönlicher Thread.
*Füße hochleg*
Ach, ist das schön hier.
*Guinness aufmach und trink*
Und nächstes Jahr Human Fortress auf Wacken werd ich genauso allein vor der Bühne sitzen wie hier.
PROST!