Heute gibt es endlich die brandaktuellen Holy Wacken Land & Campingsitepläne zum kommenden Fest! Dazu noch detaillierte Infos zur geänderten Infrastruktur.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
POETRY SLAMS? u fuckin' kiddin' me?!
Die werden schon ihr Publikum findenPOETRY SLAMS? u fuckin' kiddin' me?!
POETRY SLAMS? u fuckin' kiddin' me?!
Sollte es nicht eine direkte Verbindung zwischen dem Infield und den Zeltbühnen (Headbangers/Wet) geben?
Ohne den jeweiligen Einlass passieren zu müssen?
Ist diese Verbindung nicht durch die weißen Doppelpfeile symbolisiert? So wie ich das interpretiere, sind die einzigen Ein-/Ausgänge mit umfassender Kontrolle mit dem "A" und "B" markiert. Alles andere wird wohl (hoffentlich) wieder nur Bändchen-Sichtkontrolle sein. siehe Plan von letztem Jahr. Das scheint gleich geblieben zu sein.
Sollte es nicht eine direkte Verbindung zwischen dem Infield und den Zeltbühnen (Headbangers/Wet) geben?
Ohne den jeweiligen Einlass passieren zu müssen?
Aber letztes Jahr wurde beim Zugang zwischen Biergarten und Infield doch auch "richtig" kontrolliert. Nicht nur nach Bändchen geschaut.
Ist das offiziell gewesen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da in den letzten Jahren ja der Zeltzugang auch mal dicht gemachte wurde, wenn zu viele Leute drin waren. Das wäre dann ja nicht mehr möglich, wenn man ungehindert vom Infield zum Zelt kommt.