@holger KEINE ONKELZ

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
40
Asbach/WW
Website besuchen
ich war grad mal im onkelz forum und hab mir das mal durchgelesen.da ist die rede davon das auf'm stones konzi ca.10-15.000 onkelz fans waren . wenn das stimmt wird der donnerstag total überfüllt,ist euch das denn nicht klar!!!!!
das manche hier sagen das man sich eine andere band ansehen sollte ist ja nicht möglich da am donnerstag ja nur auf der true stage gespielt wird.ich hab persönlich nix gegen die onkelz,ich glaube auch nicht das es stress geben wird.ich denke nur das es (zumindest am donnerstag) zu voll wird und das sie von der musik her nich passen, da sie ja keinen metal machen (genau wie LKK).und schließlich ist es doch ein metalfestival.
ich denke auch nicht das die onkelz Wacken groß gemacht haben.
es hätte vielleicht nur ein oder zwei jahre länger gedauert, da ihr ja eigentlich immer geile bands geholt habt(ausser die onkelz halt)

aber ihr könntet anstelle der onkelz für den donnerstag Dio , für freitag Blind Guardian,und für den samstag Iron Maiden als headliner holen.dat währ escht klasse!!!!

man sieht sich nächstes jahr

UP THE IRONS

TIMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY