hoey, ich hab dich erkannt.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
da bin ich mal wieder im guestbook auf der offizellen opeth seite, und was finde ich da?

NINA

Hey guys,
just want you to know that I love your sound, melancholic on the one side and powerful with this death parts on the other side. Great! I have all your albums . One of my fave songs is under the weeping moon, fantastic i think. No, I think nearly all songs are fantastic. Ok, I ´m gonna see u in Frankfurt in november the 28 th. Can´t wait to see u live again, last time was at wacken.
ok, c u soon, Greetz from germany

:o)
hab ich währenddem ich es gelesen habe sofort gemerkt. das kann nur honey sein!!!

dann war da noch was von einem telephatischen poser der sowas sagte wie:
I tell everybody your music is made for women, but I love you guys! Don´t tell anybody though. Don´t want anybody to post it in the wacken forum. Can´t wait to see you in Essen on the 27th.
Greetz from Lüdenscheid! *gg*

ich weiß nicht wer das geschrieben hat. :oÞ

wie war die party, ich brauche FOTOS!!

hail the collectives
£ug

G

Guest

Guest
Re: honey, ich hab dich erkannt.

upps sorry honey, ich hab ein N vergessen!! :)))

G

Guest

Guest

war ja nur spaß ttp!!

offizielle stellungnahme: der bericht über ttp war vom verfasser frei ersponnen. ;o)
hat dich der wochenendsuff dünnheitig gemacht?
wie wars denn?

G

Guest

Guest

Es war ENDGEIL!!! Total krank!!! Nur schade, dass du und Suwarin nicht da wart, dann wärs perfekt gewesen... sogar die Walisten waren anwesend. Komplette LMC... auch wenn Schmidt-semilia ziemlich früh abgekackt ist. Schön viel Bier und Schnaps (nur schade, dass ich heut morgen nichts mehr finden konnte...) Mal wieder gemütlich im Auto gepennt... JaJa, war schon geil...

G

Guest

Guest

*rofl* man, noch nich ma auffer Opeth-HP bleibt man unentdeckt!! Jaja, das musste denen ja mal gesagt werden!!! Lol, TTP, das wärs doch gewesen, wenn Du denen auch ma ein paar nette Worte gewidmet hättest........*ggg* Wo warst Du eigentlich heut morgen als wir gegangen sind??? Hä????
Naja, es war sehr geil, hab ja nur leider das Ende des festes nicht mehr mizbekommen....*gg*
und im Auto schlafen....wie ich das hasse......i´ch hab überhaupt nicht geschlafen, bin jetzt seit 30 std. wach, werd jetzt dann auch mal ins Bett gehen.......
und TTP, hast ja gestern gar net erzählt dass du wieder ein auto hast!!?? Wieso net?
also, bis dann

G

Guest

Guest

Gute Nacht honey!! Jaja, daß du nicht mehr viel mitbekommen hast, wundert mich nicht wirklich *veg* ! Bis denne mal zusammen!

G

Guest

Guest

Hab doch ständig erzählt, das ich ein neues Auto hab, hab über kaum was anderes geredet... (Obwohl, es kann sein, dass ihr erst gekommen seid als ich nur noch Hollenthon schreien konnte *ggg*) Keine Ahnung, wo ich war, ihr wart plötzlich wech. Ich war doch die ganze Zeit unten und hab Kaffee geschlürft... vieleicht am Klo oder so...

G

Guest

Guest

Wie ist eigentlich die URL von der Opeth-Page?

Dann könnt ich, wenn mir langweilig ist mal ein wenig rumflamen...

G

Guest

Guest

Ah, guten Morgen Lug und Danke *ggg*

G

Guest

Guest

@Lug siehste ich bin solidarisch gewesen und hab gesagt wenn der Lug auch nicht kann dann komm ich auch nicht...denn keiner geht dann mit mir Klettern und malt mich dann an...*feg*