HÖLLFÖÖÖÖ BÜDDE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juni 2022
3
0
1
42
Moin Moin aus Mittelholzbein,

Ihr Meddlheads, privat hab ich 22tes und mein erstes Shirt mit dem Aufdruck
W:O:A RESCUE CREW
trägt Das verwaschen Datum 2007.
Ich hab Euch so! gerne! Bang-bedingte Kopfplatzwunden, Bier-bedingte Grill-Popos versorgt, an den Kopp geklebte Dosen entfernt - und hey, wenn mitten in der crowd jemand halb tot geht - seid Ihr die Allergeilsten! Die weltbeste Rettungsgasse, Tragehilfe, Stressorenentsorger...

JETZT bitte bitte, stellt Ihr mir ne rescue Crew!!! : ich steck mitten im Umzug, mach den alleine, ich schlepp mit 158cm jeden Kerl vom Acker und kann LKWS bewegen. Umzug auf Hochdruck - und gestern Nacht, mal nach Arbeit Tags noch 2-3 Fuhren wegwuchten fliegt mir der Hinterreifen weg (225/60R15, nix mal eben auf Lager... wenn jemand so einen hat - her damit!) Und/oder:
Leiht mir BITTE jemand auf der Ecke Wacken bis Kiel ein Fahrzeug, in das was rein geht, am besten gestern, kommt morgen getankt zurück, brauch ich für extremschnelles Solo. (Nee, mieten bei Firma trallala geht leider nicht, bin Witwe mit kleinem Jungen, hab nicht Patte dafür, sorry...)
Wär fucking geil! 017668783480

29 Juni 2022
3
0
1
42
Sorry my french :D HER (me) hast to move her stuff from one house to another, her does alone as a widow with a 7year boy, her did the W:O:A paramedical service since years and talks 'bout how loving u heads r, in following her tells her car broke down, so now in highly need for the crowd people 2 give "emergency rescue support" by borrowing a vehicle with some space in it till tomorrow in the area of holy fields... don't need much more, driving licence and practice as well heavy wights can handle myself by proffession...
A tire in size 225/60R15 (european? International? dunno) would also do. can't afford europcar or sth. thx & best wishes

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Merci pour l'anglais, aber in PRINZIP ist mein Deutsch ja gut genug (gewesen?).

Nur war der so, öhm, wéi sollen ech et saagen, öde formuliert, dat ich, als nicht-Deutschsprachiger, es nicht wirklkich verstanden habe.

Überigens, ich würde nie so öffentlich 'ne Handynummer ins Netz stellen.

En ik ben Nederlands. (d.h. das URALTE Dialekt aus Friedrichstadt a/d Eider)