hmpf *kotz*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
so ne scheiße, meine mutter hat mich grad dazu verdonnert meinen ganzen schulkram vom letzten jahr zu sortieren, jetzt liegt hier mein boden voll mit heftern, zetteln und allem krims krams und ich darf den mist ordnen.
warum bin ich nur so unordendlich *sichselberslap*

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
besuch im forum camp am samstag

hmmm wenn ich den richtigen pegelstand im tank habe würde ich doch gerne am samstag mal im forum camp vorbei schauen (bin eigendlich gar nich in wacken) komm ich eigendlich aufn campground am samtag und ohne ticket? und noch wichtiger komm ich überhaupt noch mit m auto ins forumcamp??

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
LOL
Ich weiss noch wo ich damals Abi gemacht habe.....
*prust* da habe ich alles immer auf einzelne Blätter geschrieben.Die waren nie eingeheftet und flogen einfach so in der Tasche rum.Und meist war dann auf einen Blatt bis zur Hälfte Bio dann Mathe und auf der Rückseite noch mal Deutsch oder sowas oder noch ein Satz Spanisch.Aber es hat ja alles geklappt !!!