Hinweis zur SUCHFUNKTION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liebe Metalheads und angehende Metalheads,
*offizielle phrase zusammenreim* :ugly:


die Suchfunktion (rechts oben --> "Suche") ist ein treuer Freund und Helfer. :)

Ich bitte euch diese zuerst zu benutzen, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet. ^^

Bei kurzen Wörtern hat sie allerdings so ihre Macken, daher hier ein paar allgemeine Hinweise:

1. Prüfe, ob Band vorhanden
Rush --> Suche findet nichts. Die normale Suche springt erst ab 5 Buchstaben an.

Daher:
"Rush" --> Suche findet den Thread zur Band Rush.

(Bei einigen Bands alternative Schreibweise prüfen. (WASP vs. W.A.S.P.)

2. Sortieren nach ABC
Falls ihr eine Band immer noch nicht findet oder einfach mal alphabetisch Bands durchgehen wollt, dann könnt ihr oben links das Forum sortieren, z.B. auch nach Titel.


Wenn dann tatsächlich immer noch nichts da ist, ist die Band tatsächlich noch nicht gewünscht.


Weitere Hinweise:
1. Umfragen können von jeder gemacht werden. Beschränkt bitte die Anzahl von Antworten auf ZWEI (2), die Anzahl Stimmen auf EINS (1)!!!
2. Sollte sich jemand eine kleine Band wünschen, die genau so heißt wie eine andere, dann bitte einen kreativen Zusatz dazuschreiben wie Land oder Genre...oder einen Link im Eingangspost. :D
Letztes Jahr war nicht immer klar, was gemeint war. :ugly:


Danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.