Hilfe beim Nokia dingens.........

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exidus

Newbie
19 Jan. 2006
23
0
46
39
Aschaffenburg
Ich krich en Ast hier.
Sitze gerade da und versuche einpaar vernünftige mp3s auf das TeleDingens zu bekommen die müsste ich aber erstmal umwandeln...

Nunja man is ja net Blöd Oo also habe ich mich schlau gemacht und nach einiger Zeit Den "Nokia Multimedia Converter" Geholt.

Musste mich dafür Reg. usw.
So jetzt wollen die eine Serial oder so ham und das geht auch eigendlich ohne aber irgentwie auch nicht !!! >.<

Frage:
Bekomme ich irgentwo her eine alternative ???????

MFG
Exidus

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
also da die tendenz zum 3. und 4. handy geht, will man doch nicht noch nen mp3 player mit sich rum schleppen...:D

aber ohne scheiß...kauf dir nen erik aus der zone wenn du nen guten mp3 player im handy willst...

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Exidus schrieb:
Ich krich en Ast hier.
Sitze gerade da und versuche einpaar vernünftige mp3s auf das TeleDingens zu bekommen die müsste ich aber erstmal umwandeln...
Nunja man is ja net Blöd Oo also habe ich mich schlau gemacht und nach einiger Zeit Den "Nokia Multimedia Converter" Geholt.
Musste mich dafür Reg. usw.
So jetzt wollen die eine Serial oder so ham und das geht auch eigendlich ohne aber irgentwie auch nicht !!! >.<
Frage:
Bekomme ich irgentwo her eine alternative ???????
MFG
Exidus
je nachdem, welche version du hast:

1. name: Olympus1 serial: zHuN2fyLzEXLaCcy2y2hBQY52y8=
2. name: patriot55 pwd: patriot555 serial: puiQL5Nv5lg59+IlsF7eqwG4lRA=
3. serial: KF0oksbNeFQalTyJy99/NfJOgcY=
4. serial: E/ElsqmC+ppF6AUxy4nwxUhY260=

hf!

edit: fuck smilies. ;)

Zuletzt bearbeitet: