Vor mehr als 3 Wochen sagte ich zu meinem Lehrer, daß ich es mir nicht leisten kann, einen hauseigenen Prüfer zu nehmen. Ich brauchte einen, der mir von der entsprechenden Behörde gestellt wird, die sind umsonst, kosten halt noch Hubi-Mietgebühr. Die Typen sind zwar stressiger drauf, aber wie gesagt, umsonst.
Mein Lehrer meinte daruf, daß könne 3-4 Wochen dauern, bis die Zeit für einen haben. Ich darauf: "Fein, dann buch ihn jetzt, dann hab ich nach der Vorprüfung immer noch genug Zeit, nachzuarbeiten, bis der Prüfer Zeit hat."
Er wollte sich darauf aber nicht einlassen und meinte einen Tag später, daß das auch recht schnell gehen kann, er also den Prüfer erst NACH meiner Vorprüfung bestellt.
Die war am Freitag.
Heut krieg ich den Anruf, ein Prüfer habe am 13.März (!) für mich Zeit.
Auf meien nicht allzu begeisterte Reaktion kamm wie aus der Pistole: "Du kannst ja nen hauseigenen nehmen..."
DANKE FÜR NICHTS IHR ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätts wissen sollen, daß die mir noch kurz vor Ende ein Ei ins Nest legen!!!!!!!!
Mein Lehrer meinte daruf, daß könne 3-4 Wochen dauern, bis die Zeit für einen haben. Ich darauf: "Fein, dann buch ihn jetzt, dann hab ich nach der Vorprüfung immer noch genug Zeit, nachzuarbeiten, bis der Prüfer Zeit hat."
Er wollte sich darauf aber nicht einlassen und meinte einen Tag später, daß das auch recht schnell gehen kann, er also den Prüfer erst NACH meiner Vorprüfung bestellt.
Die war am Freitag.
Heut krieg ich den Anruf, ein Prüfer habe am 13.März (!) für mich Zeit.
Auf meien nicht allzu begeisterte Reaktion kamm wie aus der Pistole: "Du kannst ja nen hauseigenen nehmen..."
DANKE FÜR NICHTS IHR ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätts wissen sollen, daß die mir noch kurz vor Ende ein Ei ins Nest legen!!!!!!!!