Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ich denke, sie haben dieses jahr hinlänglich bewiesen, dass sie anno 2011 keine tragende rolle mehr spielen (sollten). über deris' ansagen kann man evtl. noch geteilter meinung sein (wars nun lustig oder nicht, Tendenz: neee), aber dieses -wir-haben-jede-pose-exakt-einstudiert der gitarristen, dazu das arogant-gehabe von herrn weikath war schlichtweg peinlich.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.219
1.756
128
30
ich denke, sie haben dieses jahr hinlänglich bewiesen, dass sie anno 2011 keine tragende rolle mehr spielen (sollten). über deris' ansagen kann man evtl. noch geteilter meinung sein (wars nun lustig oder nicht, Tendenz: neee), aber dieses -wir-haben-jede-pose-exakt-einstudiert der gitarristen, dazu das arogant-gehabe von herrn weikath war schlichtweg peinlich.

Man kann sich aber auch anstellen. Ich fands geil. Hab sie dieses jahr schon 2 mal gesehen und war beide mahle gut.
 

Elfenblut

Member
8 Aug. 2011
36
0
51
bin mir nicht sicher ob sie nach dem zweimaligen stromausfall nochmal auf'm Wacken spielen, aber freuen würd's mich;)