Hellfest 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
951
1.050
108
Und dann höre ich (lese ich) gerade dass Ben Barbaud seine VoE auflöst, (1901 Hellfest Productions), und umsteigen muss zu einer GmbH.
Das bedeutet auch keine Ehrenamtlichen mehr, sondern dass seine Mitarbeiter bezahlt werden müssen.
Icg bin ja auch dafür, dass man für seine Arbeit bezahlt werden soll. Ehrenamt in aller Ehre, aber das wird meistens doch eh nur ausgenutzt. Wer sich aufopfert soll auch anständig vergütet werden. Das kann m.M.n. auch mit Gratis Eintritt und/oder Konsumation sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.213
9.329
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Icg bin ja auch dafür, dass man für seine Arbeit bezahlt werden soll. Ehrenamt in aller Ehre, aber das wird meistens doch eh nur ausgenutzt. Wer sich aufopfert soll auch anständig vergütet werden. Das kann m.M.n. auch mit Gratis Eintritt und(^/oder Konsumation sein.
Das ist beim HF auch immer so gewesen. (Zumeindest, das was ich von 'nem Kumpel verstanden hab)

Ob das aber für die "Tagesfreiwilligen" auch gilt, wissen wir noch nicht. Aber, wenn ich Ouest-France glauben muss, hat HFP 6.500 Leute die das ganze Jahr herum da arbeiten. Wie? Unter welchen Statut? Ché pas.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.916
3.172
108
59
Ja, wobei ich das LGH nicht wirklich dazu zähle. Ist halt schon weit weg vom Infield. War letztes Jahr das erste Mal drinn um Schutz vorm Wetter zu suchen und hab ne Slayer Coverband gesehen. Ist ja ganz nett da, aber für mich persönlich nicht wert dahin zu latschen. Zudem auch die Gefahr besteht eventuell nicht reinzukommen.

Aufm Hellfest war ich 2024 und kann es absolut empfehlen.
Zählst du dann B2 auch nicht mit zum Campground? Ist ziemlich weit weg vom Infield.😎